Babys im Anmarsch!

Gast

Hallo :D
Wir sind Carlotta (31) und Gabriela (34) und sind Schwestern.
Nun sind wir beide überraschenderweise gleichzeitig schwanger geworden. Carlotta ist im 6. und Gabriela im 7. Monat schwanger.
Carlotta hat schon zwei Kinder, Leo Joel (4) und Nala Samira (2).
Gabriela hat zwei Jungen und eine Tochter. Livvy (7), Florent (5) und Nico (2).

Wir bekommen beide eine Tochter und haben noch keinen Namen gefunden, wäre nett, wenn ihr ein paar Vorschläge abgeben würdet! :)

Vielen Dank und Liebe Grüße!
Carlotta und Yan mit Leo und Nala
Gabriela und Stephan mit Livvy, Flo und Nico

Antworten

Gast

Hallo! Vielen Dank für die große Auswahl an Vorschlägen.
Carlotta gefallen diese Namen:
-Zarra
-Juna
-Suena

Gabriela findet diese Namen passend:
-Hayley
-Jayna
-Sienna

Vielen Dank!
Vielleicht könntet ihr unsere Favoriten bewerten :-)

LG
Carlotta und Yan mit Leo und Nala
Gabriela und Stephan mit Livvy, Flo und Nico

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rouven oder Jaron?

Hallo... tja, jetzt stehen wir vor dem problem uns entscheiden zu müssen! aber irgendwie geht das nicht, de...

Aurelia Mara vergeben?

Hallo zusammen, ich bin noch nicht schwanger, würde aber mal gerne wissen, ob Aurelia Mara zusammen passt. ...