Name für unser Baby

Antworten

Gast

Micael bei den Jungen und bei den Mädchen Lioni

Gast

Du heißt nicht wirklich Fiolettah, hoffe ich.

Gast

Josh 1
Jude 5
Ethan 3
John 5
Vic 2
Micael 3

Lioni 3
Nicky 1
Monic 6
Jenny 3
Micele 5

Gast

Josh:5
Jude:6 (Jude?!?!)
Ethan:2-3
John:4
Vic:5
Micael (Mika Ell):2-

Lioni:2
Nicky:3-4
Monic:5
Jenny:4
Micele:4 (Das kann doch unmöglich Michell gesprochen werden!)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hochbegabung Austausch

Ich heiße Anke und möchte mich gerne mit Eltern von hochbegabten (IQ über 130) oder sehr intelligenten (IQ ...

An alle User...

Hallo! Mein Name ist Amelie. Ich habe mich hier zwar (fast) noch nie gemeldet aber ich lese schon recht lan...

Gina Vera oder Gina Marie?

Hallo! Ich heiße Cornelia, ich bin 27 Jahre alt. Unsere zwei Kinder heißen Lara Kim (9) und Nico Paul (2) J...

Letztes Kind - Namen bewerten

Hallo, ich bin bei der Namenssuche für unser 3. und letztes Kind gerade auf dieses Forum gestoßen und möcht...