Kims Kardashian Tochter

Gast

Heißt North-West:)die Name der Promikids werden immer schrecklicher!

Antworten

Gast

finde ich auch !

Gast

...also ich find den Namen jetzt nicht so schlimm, ich finde Sarah Connors Kind ist mehr bestraft mit dem Namen "Delphine" naja was solls :P

Gast

Manchmal frage ich mich was die sich dabe denken! Das arme Kind muss jetzt sein ganzes Leben lang mit einer Richtungsangabe als Namen herumlaufen... Die tut mir so unendlich leid, wie können die Eltern dem Kind das antun. "Nord-Westen" zu heißen OMG, wirklich schrecklich. Lässt sich ja nicht mal raushören ob das Junge oder Mädchen ist :x :x :x

Gast

Der Name ist furchtbar! Wie konnte der Name zugelassen werden? Nee, das arme Kind, das tut mir leid ...

Gast

Bitte lass das ein Scherz sein... Ich dachte, dass das Mädchen mit einem 'K' anfangen würde... North-West. Oh, Gott...

Gast

Finde ich schrecklich. Außergewöhnlich,okay,aber das hier ist ja nur noch affig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sarah

Ich war ganz friedlich am surfen aufeinmal fiel mir eine Seite auf die heißt www.sterni-es.de.tl ich schaut...

Noa oder Elina

Welchen Namen findet ihr schöner? Noa Elina oder Elina Noa ? Da Elina Noa etwas stockend klingt, bin ich no...