Schreibweisen - f v. ph!

Gast

Hi!

Ich bin nicht schwanger oder so, diese PE ist rein interessehalber ;)

Es gehr um ph und f. Ich gebe euch hier Namen und ihr sagt, was ihr schöner findet ;)

Josefine / Josephine

Sofie / Sophie

Sofia / Sophia

Filine / Philine

Josef / Joseph

Wenn euch noch welche einfallen schreibt sie gern dazu ;)

Alles Liebe!

Antworten

Gast

Josefine
Sofie
Sofia
Philine
Josef

Gast

Josephine

Sofie

Sophia

Philine

Josef

Gast

Josephine
Sofie
Sofia / Sophia - beides toll:)
Philine
Joseph
Stefan
Raphael
Daphne

Rudolph
Saphira

Gast

Mir gefallen die ph-Varianten meist besser.
Ausname: Stefan und Josef

Gast

Noch ein Name:

Dafne oder Daphne: Daphne sieht besser aus!

Gast

Sophie heißt meine Ex & jetzt wieder Kumpelin(heißt das so?) :D

Gast

Wow ihr habt noch gute Ideen!

Gast

Josefine / Josephine:beide gefallen mir gleich gut

Sofie / Sophie:Sophie

Sofia / Sophia: Sophia

Filine / Philine:Philine

Josef / Joseph:Josef


Andere Namen mit f oder ph:
Philip oder Filip:Philipp

Josefa oder Josepha:Josefa

Raphael oder Rafael:Raphael

Raphael oder Rafaela:Raphaela

Stefan oder Stephan: Stefan

Stefanie oder Stephanie: Stefanie

Gast

Bis auf "Josef" finde ich alle Vatrianten mit ph schöner.

Gast

Ich übrigens auch ;)

Besonders bei Sophie finde ich Sofie sogar unschön

Gast

durchweg finde ich deine Vorschläge mit ph besser. Ebenso Stephan und Raphael.

Gast

Sorry, sollte f vs ph heißen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maja oder Maya ?

Hallo ihr Lieben! In wenigen Tagen soll meine kleine Maus auf die Welt kommen, doch leider konnten wir uns ...

Trauer um unsere Tochter

Unsere Maus Linnea wurde bei der Tsunami-Kathastrophe 04 in Sri Lanka von riesigen Wassermengen erschlagen....

Welche Namen passen zu Luna?

Mir gefällt Luna (Mond) sehr gut. Wisst ihr noch andere Namen, die dazu passen und eine Bedeutung ähnlicher...

Endlich weiblicher Zuwachs!

Hallo! Ich heiße Maxi(miliane), und bin mit unserer ersten Tochter schwanger! Wir haben bereits drei Söhne:...