Eure Meinungen :)

Gast

Ich bekomme bald ein Kind, ich weiß jedoch noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Hier sind meine Favoriten, könnt ihr bitte eure Meinungen zu den Namen schreiben?

Mädchen:
Lou Annika

Junge:
Phil Alexander

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Lou ist ein so wunderschöner Name. Meine Schwester Claudia hat vor kurzem ihr erstes Kind entbunden,und die Kleine heißt Lou Veronika. Ein Traum von einem Namen,ich bin die glückliche Taufpatin. :)
Annika ist nicht so mein Geschmack,aber Lou ist einfach toll.
Phil würde ich nicht nehmen,Philip würde kir super gut gefallen,und ihr könntet den Kleinen dann ja Phil rufen. Alexander ist sehr schön. :)

Gast

Lou Annika finde ich schon mal TOP!

Phil Alexander gefällt mir auch sehr!

Guter Geschmack! ;)

Gast

Die Kombis hören sich harmonisch an, also gut :)

Gast

Anika und Alexander sind sehr schön, die anderen beiden nicht so.

Gast

Ja, die Namen kann man sehr gut nehmen. Bin zwar nicht so angetan wie meine Vorschreiberinnen, aber die Namen sind schön!

Gast

Mir gefällt Annika Lou besser!

Gast

Tolle Namen! :)

Modern, trotzdem klassisch
Gefallen mit beide sehr gut!!

Gast

Woow.. Also ich finde beide namen echt sehr sehr schön, was mich selbst ein bisschen überrascht, weil mir die einzelnen Namen normalerweise eher nicht so gut gefallen.. Aber in dieser Kombination finde ich beide Namen echt schön.. Du kannst echt gut kombinieren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Bewerten?!

Ich habe eine Frage: Passen die Namen Liam Finn, Paulina Marie, Tim Philipp, Jarno Moritz, und Carlotta Lou...

Dringend: Manja vs. Merle

Hallo, wir bekommen Zwillinge (2 Mädels) und haben uns bereits auf einen Namen festgelegt (Malia). Nun stel...

Welcher Name?

Hallo, ich wollte mal fragen welchern dieser drei Mädchennamen ihr am schönsten findet? - Fabienne - Noelle...

Woher kommt ihr?

Ich finde es immer wieder Interessant woher Leute kommen. Ich stell mich mal vor. Ich bin Mira,16, und habe...