Charleen oder Shari ?

Gast

Huhu liebe Plauderer. Ich (29) bekomme Mitte Juli meine 2. Prinzessin :)Meine süße (4) heißt Zoey.

Hab jetzt noch diese 2 namen zur auswahl :

Charleen und Shari ! Welcher Name harmoniert besser mit Zoey ?

Danke Jessy :)

Antworten

Gast

Shari gefällt mir sooo super! Charleen finde ich auch schön!

Ich bin für SHARI!

Erinnert mich an Wissen Macht A! :D

Gast

Shari hat einen schönen klang, klingt etwas frech und doch sehr weiblich. Gefällt mir gut :)

Gast

Danke ihr lieben. Ich tendiere auch stark zu Shari :)

Gast

Auf jeden Fall Shari.

Gast

Tut mir leid, wollte shari schreiben

Gast

Ich finde Shai auch besser, besonders weil der auch etwas besonderer und seltener ist. genauso wie der Name zoey. deshalb passen die für mich besser zusammen. aber beide sehr schön.

Gast

Ich bin für Shari :) Der Name ist schön, hat tolle Bedeutungen und passt super zu Zoey! Und Charleen wird ja dann mit Charly abgekürzt werden und das erinnert mich irgendwie immernoch an Affen. Sonst ist Charleen aber auch ein tollen Name.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr

Den namen Meryem ? er ist arabisch und bedeutet maria

Jungennamen gesucht (2)!

Guten Tag! Ich bin Kira, 24 Jahre alt, und bin Mama von Bella Eleonora und Elly Mariella (1 1/2). Im Oktobe...

Zweitname dringend gesucht

Ich komme bald in den Mutterschutz, demnach sind es nur noch kapp 6 Wochen bis zur errechneten Geburt. Auf ...

Ungewöhnliche Namenssuche

Liebe Plaudereckler, da ich mit meinem eigenen Namen nicht zufrieden bin, würde ich mir gerne einen neuen ...