Hilfe brauchen Namen für unser Kind

Gast

Hallo mein Mann und ich erwarten unser zweites Kind, wissen aber nicht welches Geschlecht. Wir möchten für unser Kind keinen Doppelnamen dafür aber einen kurzen Namen, zumindest einen den man nicht abkürzen kann. Unser gemeinsamer Sohn heißt Lars.
Danke schon mal im Vorraus

Antworten

Gast

Danke, an alle.
Mein Mann und ich haben uns entschieden:
Mädchenamen: Greta oder Frieda
Jungennamen: Theo oder Nils

Ich möchte gerne Nils oder Greta
und mein Mann die beiden anderen, aber jetzt entscheiden wir allen ;)

Danke

Gast

Meinen Namen kann man auch nicht abkürzen und ich bin superzufriede damit.

Gast

Nils oder Ole, für ein Mädchen Ylvi.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rekord! Mitmachen!

Hallo ihr Liebn. Ich habe die PE's durchstöbert und habe eine Pe mit 115 Kommentaren gefunden! jetzt heißt ...

Oliver oder Paul?

Hallo an alle! Ich heiße Josefine und bin 35 Jahre alt. Ich und mein Mann Erwin haben bisher drei Kinder: T...