Findet ihr, dass der Name Ellie vergebbar ist?

Gast

Hallo liebe Community. Ich bin ein großer Fan des Namens, aber alle meinen er sei so kindlich. Was sagt ihr dazu? Findet ihr ihn kindlich? Würdet ihr euer Kind so nennen? LG

Antworten

Gast

An sich super Name.
Wie wäre es wenn ihr das Kind Elisa oder Elisabeth nennt aber als Abkürzung Elli ruft?

Gast

Als Kurzform/Spitzname zu Elisabeth, Elin(a), Eluana etc. super, als voller Name allerdings schrecklich, wie Lilli, Lucy und Co.
Man kann einem Kind einen "richtigen" Namen geben, der auch zu einer Erwachsenen passt und es trotzdem mit dem Spitznamen rufen! :)

Gast

Meine Freundin heißt Elli(ohne e) und ist ist 21.
Ich finde den Namen vergebbar.

Gast

Ich kenne eine Oma "Ellie". Sie heisst eigentlich Elfriede. Alle nennen sie Ellie. Ich glaube sie ist froh bei offiziellen Angelegenheiten, mit Elfriede unterschreiben zu können.

Ellie ist ein Spitzname - als richtigen Namen würde ich ihn nicht vergeben.

Gast

Ich finde ellie toll! zwar fände ich: "Elly" cooler aber ellie is auch schön:)

Gast

Ich finde ihn schön und kann mir durchaus eine erwachsene Ellie vorstellen! ;)

Finde es übrigens gut, dass es mit e am Schluss ist! Elli ist dann doch nicht so doll! Ellie sieht viel besser aus! ;)

Gast

Klar!

Gast

Ich mag den Namen, besser als 'Elli' ist er jedenfalls, vielleicht gefällt die Ennie? Ich finde schon, dass Ellie ein vergebbarer Namen ist!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dahoam is Dahoam

Wie findet ihr die Sendung. Gut, schlecht oder vielleicht altbacken.