Chiara?

Gast

Hallo. Ich bin schwanger (ET: 2. 7. 13) und habe für meine Tochter einen Namen rausgesucht: Chiara. Mir gefällt er super. Aber wie euch? Wäre echt nett, wenn ihr es schreiben würdet:))

Alles Liebe
Nadja + Thomas mit Chiara?

Antworten

Gast

Chiara ist ein wunderschöner Name. Charakterstark und doch sehr feminin. Leider ein inzwischen ein Modename.

Gast

Hay

ich glaube Chiara gehört mittlerweise fast zu den Namen der sozialen unterschicht.
Kira finde ich schöner, wenn ihr auf dem namen besteht würde ich Kiara schreiben.
lg

Gast

Schöner Name, besonders in der Schreibweise. Kiara gefällt mir nicht so gut.

Gast

#Emily.

Die Schreibweise ist...wunderschön. *-*

xoxo

Gast

Ich danke euch. Wir freuen uns auf
*Chiara Emely* Der Name ist wirklich Geschmackssache, uns gefällt er total und ihr habt uns den letzten Schub gegeben. Wir wollten eine Meinung von Personen hören, die uns nicht kennen.

Alles Liebe
Nadja und Thomas mit Chiara im Bauch

Gast

Ich finde den Namen wunderschön, für mich leider nich vergebbar, weil meine schwetser ihre kline so nennen wird.. aber echt top Name.. LG

Gast

Gefällt mir sehr gut :)
LG

Gast

Mir gefällt er nicht, aber ist Geschmackssache! Vergebbar auf alle Fälle!

Kira würde mir viel bessser gefallen!

Gast

Ich finde ihn sehr schön.

Gast

Eine meiner besten Freundinnen heist so ;)
Toller Name!

Gast

Nicht mein Fall, aber mir muss er ja auch nicht gefallen. Dir muss er gefallen

Gast

Chiara ist TOP!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Behörden

Ich weiß das Thema passt hier nicht so richtig hin, aber hier sind viele Mütter und es ist so schön anonym....

Silas und Lars ?

Findet ihr Silas und Lars für geschwister zu ähnlich? Mir gefällt Lars sehr gut, allerdings viel mir dann a...

Céleste oder Célestine?

Unsere große Tochter heißt, Capucine [ka-pü-siiin] Isabellee. Nun wird es höchstwahrscheinlich noch eine To...

Ally?

Findet ihr dass Ally ein vergebbarer Name ist, auch als eigenständiger Name? Ich mag ihn sehr.