Elli .vs. Ella

Gast

Hallo,

ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter und die Hitze, die endlich mal angebrochen ist. ;) Für mich ist es nur bedingt angenehm, denn mit dicken Bäuchlein ist die Hitze schon ziemlich fies - dennoch bin ich froh, endlich Sonne tanken zu können.

Nun aber zum eigentlichen Grund dieser Plauderecke: Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welcher Name schöner ist.

ELLI oder ELLA ?

Ich überlege jetzt schon seit Monaten hin und her und entscheide mich ständig wieder um. Deshalb möchte ich Hilfe von Fremden erhalten.

Liebe Grüße,
Yvonne mit Rosalie Josephin (2) und Baby Elli / Ella

Antworten

Gast

Ella Ella Ella e e under my umbrella ella ella e e e ....

haha

finde trotzdem ella schöner

Gast

Hallo Yvonne,

endlich mal jemand, der die Fake-Schreiber mit Humor nimmt :) Sonst sind ja immer gleich alle beleidigt...

Ella oder Elli, beide Namen gefallen mir sehr! Elli finde ich gar nicht so schlimm, er wird von Kindern gerne gerufen und er ist unkompliziert. Ella war eine lange Zeit lang einer meiner Lieblingsnamen, nun finde ich ihn aber ein bisschen zu einfach. Stella gefällt mir mittlerweile viel besser.
Deswegen stimme ich für ELLI :)
Klingt zwar wie ein Spitzname (ist es in gewisser Weise ja auch), aber manchmal braucht man Mut für solche Namen (unsere Tochter heißt Cleo, wir haben auch Mut gebraucht:) )

Einen schönen Abend noch!
Liebe Grüße Julia & Louis (9), Maja (4), Cleo (1)

Gast

Ich würde Elisabeth nehmen und dann könnt ihr sie immer noch Ella oder Elli nennen. Das sind doch Kosenamen.

Gast

Ella!!! Elli klingt vielleicht etwas kindisch wenn sie älter ist

Gast

Na da hatte aber jemand sehr viel Zeit und scheinbar vor allem jede Menge langeweile :)

Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht und du dich "ausgetobt" hast.

Gast

Vielen, lieben Dank an alle die hier so fleißig bewertet haben, bzw. mir ihre Meinungen mitgeteilt haben! Das Ergebnis ist ja recht eindeutig. :)

Gast

Genau wie die anderen würde ich sie Ella nennen und elli rufen :) hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und LG

Gast

Würde sie auch eher Ella nennen und Elli als Spitzname nehmen.

Gast

Ich finde Elli schöner, obwohl mir " Ellie " besser gefällt :)

Gast

Auf jeden Fall: Ella

Gast

Schließe mich den anderen an.

Bei uns ist nichts los auf der gas, sind immernoch knapp 40C im Schatten!

Gast

Eindeutuig ELLA! Klingt nicht so kindlich.

Gast

Ja finde ich auch! Ella ist sehr schön, schöner als Elli! Elli kannst du sie ja dann immer rufen! ;)

Gast

Ganz klar Ella! Elli kann man sie immernoch rufen, als Spitzname. :)

Gast

Mir gefallen beide nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spenden??

Ich wollte gerne mal wissen ob ihr in der Weihnachtszeit spendet?

Our daughter is born!

Hey :) Our daughter Eliza Blossom ist born! We love her so much and we'll make her happy! Her sister Madeli...

Schwanger,mit 17?

Ich bin Ratlos. Meine Tochter Leonie ist mit 17 Schwanger. Die hat weder einen Freund, noch eine Ausbildung...