Amalia und ????

Gast

Guten Abend,

mein Mann und ich sind momentan auf der Suche nach einem wunderschönen Namen für unsere zweite Tochter. Die Kleine soll voraussichtlich Mitte Juli auf die Welt kommen :) Doch bislang hat es bei einem Namen noch nicht "Klick" gemacht und wir sind etwas ratlos.
Unsere erste Tochter trägt den Namen Amalia und wir können uns keiner schöneren Namen vorstellen. Die Kleine in meinem Bauch soll natürlich einen ebenso schönen Namen bekommen :)

Ganz schön finden wir bisher:
Sophia
Amanda

Ihr würdet uns sehr helfen, wenn Ihr einfach mal Eure Lieblingsnamen für Mädchen aufschreiben könntet oder Namen vorschlagt, die zu Amalia passen könnten :)

Ganz lieben Dank!

Antworten

Gast

A-leee-sia ;-)

Gast

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Spontan gefallen mir Valentina, Marie, Marielle, Leonor, Estelle und Elisa sehr gut :) vielen Dank für die Vorschläge!

Wie gefallen Euch diese Namen zu Amalia?

Amalia sprechen wir Amaaalia aus :)

Gast

Sophia ist schön, jedoch zu langweilig und gewöhnlich neben Amalia. Saphira finde ich passend und schön.
Als Variante von Sophia kenne ich Safia.

Vielleicht gefällt euch ja auch einer dieser Namen:
Serafina
Stella
Ayuna
Ayana
Talia
Marielle
Ariana
Liara
Jamila

Wie sprecht ihr es aus? Amaaaaalja oder Amma - Lia?

Gast

Elea (:

Gast

Ich tendiere auch zu Sophia, das passt gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passt das zusammen?

Hallo! Ich hätte gern ein paar Meinungen zu folgenden Namen, ich kann mich nähmlich nicht entscheiden. Ganz...

Schönsten Vornamen

Guten Abend! Ich interessiere mich sehr für Vornamen! Oft bin ich hier im Forum unterwegs und lese mir die ...

Rekord! Mitmachen!

Hallo ihr Liebn. Ich habe die PE's durchstöbert und habe eine Pe mit 115 Kommentaren gefunden! jetzt heißt ...