Schreibweise Nadja oder Nadia

Gast

Hallo,
ich habe nur eine Frage. Und zwar, welche Schreibweise findet ihr schöner?
Nadja oder Nadia

Kussi Birte :)

Antworten

Gast

Aufpassen, vergisst man das "d", wird aus Nadja, Na ja

Gast

Ganz klar Nadja

Gast

Nadia

Gast

Nadja :)

Gast

Wenn du es es Naddjja aussprichst, dann eindeutig Nadja. - finde ich viel schöner als nadia

Gast

NADJA!!!!!!!

Gast

Dankeschön für eure Meinungen.
Ich hatte nämlich genau die selben Bedenken wie z.B. Christina!

Gast

Na-dia klingt wie Na die da! :3

Gast

Ich bin auch für Nadja! Lg

Gast

Ihr seht das vollkommen richtig. Meine Schwester heißt Nadia. Ja, und sie muss immer dazu sagen, wie es geschrieben wird, weil jeder automatisch Nadja schreibt. Auch Leute, die das eigentlich wissen, schreiben immer wieder mal das j .

Gast

Nadia von Schriftbild schöner..
Würde aber trotzdem Nadja schreiben,sonst muss die kleine in Schule und Beruf den Namen immer buchstabieren
VLG Christina mit Maus

Gast

Nadja

Gast

Eindeutig Nadja, so würde es sowieso jeder schreiben.

Gast

Nadja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das vierte Kind

Hallo mein Name ist Andrea, ich bin 31 Jahre und bekomme mein 4. Kind mit meinem Mann Mario. Unsere 3 Kinde...

NAMEN

Welche sind die 20 schönsten namen die ihr je gehört habt ? und wie wolltet ihr euer kind mit 5, 10, 15 und...

so krank!

Meine freundin hat für ihr kind (mädchen) den namen holtinal ausgesucht das ist so krank wisst ihr gute namen?