Nachwuchs unterwegs ;)

Gast

Halli hallo,
mein Mann Sascha und ich bekommen bald unser zweites Kind, es wird ein noch ein Mädchen sein.
Wir haben schon einige Namen von unserer Liste gestrichen, die unten aufgeführten sind nun in unserer engeren Auswahl. Jedoch sind wir uns noch nicht einig welchen Namen bzw. welche Form des Namens wir für unsere kleine Maus wählen werden...
Deswegen wäre es total lieb von euch zu antworten.

Leoni/Leonie
Svea
Finja
Neele/Nele
Marika/Marisa
Dalia/Delia
Emilia/Emilie
Diana/Dajana
Valeria/Valerie
Juliana/Juliane
Karolina/Karolin

Liebe Grüße von Sabrina, Sascha, Maike + Babybauch :))

Antworten

Gast

Leoni/Leonie: Leonie, finde ich persönlich sehr schön
Svea: gefällt mir nicht so gut
Finja: Mein persönicher Favorit, passt auch zum Nachnamen und zu Maike
Neele/Nele: Nele, aber nicht mein Geschmack
Marika/Marisa: Marisa, ganz ok
Dalia/Delia: Delia, sehr schön, auch einer meiner Favoriten
Emilia/Emilie: Beide sehr schön, aber Emilie wäre mir persönlich leider viel zu häufig geworden
Diana/Dajana: Dajana, ganz ok, Diana gefällt mir nicht
Valeria/Valerie: Valerie, aber beide nicht so schön
Juliana/Juliane: Juliana, ganz in Ordnung
Karolina/Karolin: Beide mittelmäßig

Hoffe, ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen, LG

Gast

Karolina ist toll, aber macht lieber gleich Karolin daraus. Alle anderen werden das mit eurer Tochter auch ungefragt machen :D

Gast

Nein, zu so einem langen Namen sollte man einen kurzen Vornamen wählen, Karoline ist da viel zu lang. 2 Silben sind noch okay, also Nele, Finja oder Svea. Passt auch zu Maike, finde ich.

Gast

Karolina Brueggemeyer !

Das ist harmonisch !

Gast

Leoni/Leonie 2 (Leonie)
Svea 2
Finja 2
Neele/Nele 1 (Nele)
Marika/Marisa 5
Dalia/Delia 1 Delia
Emilia/Emilie 4
Diana/Dajana 3
Valeria/Valerie 5
Juliana/Juliane 3
Karolina/Karolin 5

Gast

Mir gefallen
Finja
Marisa
Juliana
Valerie

Gast

Diana ist übrigens 1 und
Dajana 3

Gast

Zu Maike passen Finja oder Svea am besten.

Gast

@ Susanna
Vielen dank für deine Bewertung.

@ Anudari
Brüggemeyer

Gast

Wie lautet denn der Nachname ? Wäre hilfreich....

Gast

Leoni 4, Leonie ist besser: 2
Svea 4
Finja 3
Neele ist schöner: 1
Marisa: 1
Dalia/Delia beides 1+
Emilia 2
Diana/Dajana
Valerie 2
Juliana 1
Karolina 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Miron, Morten und...?

Hallo. Ich und mein Freund erwarten im Mai unser 3. Kind. Es soll wieder ein Kleiner Junge werden! Nun samm...

Pitt wird großer Bruder!

Guten Abend ihr Lieben, ich heiße Anika, bin 26 Jahre alt und bereits Mami eines süßen, kleinen, 3-jährigen...