Wie findet ihr den Namen Kristen?

Gast

Wie findet ihr den Namen? 1 (Schlecht) - 10 (Sehr Gut). Bitte mit Begründung. Vielen Dank!

Antworten

Gast

Mir gefällt er nicht so sehr.

Gast

In England/Amerika: 10

Hier: 1

Gast

Gibt es den so wirklich? Kirsten, Kirstin, Kristin das alles gibt es. Kristen habe ich noch nie gehört und so gefällt mir das auch nicht.

Gast

Begründung:
Ich kenne x Christinas, Kristinas, Kerstins und Kristines.
Auf alle Sammelbegriffe, die mit "Krist" beginnen, reagiere ich mittlerweile wirklich allergisch! o.O

Gast

1 gefällt mir gar nicht.

Gast

In Englisch sprachigen Ländern: 10

Hier: 2

Aus dem ganz einfachen Grund, dass es sich genauso anhört wie Christen.

Gast

Ich würde dem Namen eine 4+ geben. Er klingt für mich eher langweilig. Kann auch daran liegen, dass ich mit Kerstin, Kirsten, Kersten, Kirstin, Kristin und natürlich Christine zur Schule gegangen bin. ;)

Gast

Nicht schlecht ... 6-7

Nur denke ich das sie vielleicht oft Kristin oder Kirsten genannt wird.

Gast

Kristen: 7, sehr schön, nur erinnert mich sehr an Kristen Stewart

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marvin, Merlin oder Marlon

Hallo ich bin Dina und bekomme bald meinen ersten Sohn. Nun müssen wir uns aber noch für einen Namen entsch...

Weihnachtsgeschenk

Hey Leute, Ich bin 15 und habe keine Ahnung was ich meinen Eltern, Großeltern, Freundinnen,.....usw. schenk...