bitte bewerten

Gast

Hallo

ich kann mich einfach nicht entscheiden. das kleine kommt schon im August und ich habe noch so viele namen :(

bitte bewertet mal

Maya
Magdalena
Marie
Marietta
Nika
Josie (Dschosi)

mir ist wichtig, dass er zu einem erwachsenen menschen passt...es wird nur einen namen bekommen.

danke schonmal

liebe grüße mit baby matthis oder mädchen

Antworten

Gast

Nika und Josie gefallen mir am besten

Gast

Ich würde Nika nehmen. Ich finde ihn selten und kenne eine Nika, die nur Komplimente bekommen hat. Julia und die anderen Namen sind mir entweder zu langweilig oder zu oft.

Gast

Magdalena

Gast

Mir gefällt am besten Marie.
Ich kenne eine Erwachsene Frau die so heisst und er passt super zu ihr :)

Gast

Maya 2
Magdalena 2
Marie 3
Marietta 1
Nika 5
Josie (Dschosi) 4 - klingt für mich nach Spitzname

Gast

Maya 3-,pass nicht so gut im Erwachsenenalter..
Magdalena 4, Lene 1
Marie 3, zu häufig
Marietta 4, naja
Nika 1, Nikita: 1
Josie 5, sorry, nicht mein Fall

Gast

Maya 1
Magdalena 2
Marie 2
Marietta 3
Nika 4
Josie 3(Dschosi)

Gast

Maya 2
Magdalena 2
Marie 1
Marietta 4
Nika 3
Josie (Dschosi) 6 ganz schlimm! Ist auch ein Spitzname und passt zu keiner erwachsenen Frau. Wie wäre es mit Johanna?

Gast

Maya 2+ (schreibweise mit y super)
Magdalena 3-
Marie 2 (zu häufig ,sonst schön)
Marietta 1 (traumhaft )
Nika 3
Josie (Dschosi) 2 (süß)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet diese Kombis!

Sara Livia Fiona Amalia Serena Victoria Emma Pauline Pia Susanna Naomi Lucia Emilia Giselle Willow Rose Mer...

Vierlinge

Wir(Elena & Richard)erwarten im Februar Vierlinge. Wir waren ziemlich geschockt, als mein Frauenarzt uns di...