Mal ne Frage..

Gast

Weiß jemand von euch wie der Name Vince ausgesprochen wird? 'Winz' oder vllt 'Wins'? Oder wird das 'e' mitgesprochen? Freue mich über antworten!

Antworten

Gast

Ganz bestimmt nicht Winzenz, wenn es Vince geschrieben wird, du Nase.Und Finzenz sagen auch die Nordlichter nicht.

Winz, wobei man Wins ja genau so spricht.

Gast

Ich würde auch Winzenz sagen, aber die Nordlichter sagen eher Finzenz.
Frag mal nen Hannoveraner, die sprechen das reinste Hochdeutsch.

Gast

Kann man den Namen ueberhaupt mit weichem s aussprechen?
Hartes s , also Winz

Gast

Mit W und Scharfem s bzw. z

Gast

Hey

Vince wird Winz ausgesprochen, es ist ein sehr schöner name.

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Junge

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und es wird ein kleiner Patrick nun brauche ich noch einen Z...

Unsere 2. Tochter.

Hallo. Wir Claudia und Dirk haben eine Tochter namens Amelie. Sie ist zwei Jahre und wir bald große Schwest...

such namen für zwillinge

Hallo!! ich (23) bekomme zwillinge (33ssw) es werden 2 mädchen ich hab schon 2 kinder amalia(5) luca-noel(2...