Namen für unsere dritte Maus

Gast

Hallo ihr Lieben,
Wir haben bereits zwei Töchter Romana ist 5 und Liv ist 4 Jahre alt. Nun bekommen wir ein weiteres Mädchen aber wir können uns nicht entscheiden. Hier sind unsere Namen es währe sehr nett wenn ihr sie bewerten könntet.
Esme
Arwen
Eva
Phoebe
Malin
Ava
Eleonora
Nala

Vielen Dank für eure Hilfe

Antworten

Gast

Esme:4
Arwen:3
Eva:2
Phoebe:5
Malin:2
Ava:2+
Eleonora:1+
Nala:1- noch schöner ist Nalah
Lisan:4
also ich würde Eleonora oder Nalah wählen.
Romana, Liv und Eleonora
Romana, Liv und Nalah passt beides find ich

Gast

Erst mal herzlichen Glückwunsch
toll, dass hier mal seltenere Namen stehen.
Also
Esme 2 Esma finde ich schöner
Arwen 2 sehr schön
Eva 1-2 old but gold
Phoebe 4-5 leider Modename
Malin 1-2 geällt mir gut aber Maaaalin und nicht Maliiin
Ava 1 gefällt mir sehr gut nur blöd im Süden aber schön wenn du da nicht wohnst ;)
Eleonora 1+
Nala 2
Lisan 2 Lisanne 1

Gast

Arwen finde ich super schön. Passt aber nicht zu den Namen der anderen zwei aber irgendwie passen die ach nicht zusammen von daher egal

Gast

Esme:1+++
Arwen:1+++
Eva:3-
Phoebe:2
Malin:2
Ava:2+
Eleonora:1+
Nala:1-
Lisan: 2-3 (Lisanne fände ich viel schöner und weiblicher von der Shcreibweise her!)

Die meisten Namen finde ich einfach den Wahnsinn!!

Am besten gefallen mir Esme, Arwen und Eleonora!

Gast

Esme 6
Arwen 4
Eva 2
Phoebe 4
Malin 3
Ava 1
Eleonora 2
Nala 3-4
Lisan 3 Lisann 2

Gast

Romana und...

Esme: 4, naja
Arwen: 6 nicht euer Ernst????
Eva: 3, mag ich eig, aber hier zu kurz
Phoebe: Fibi 2/Föbe 4
Malin: 2+
Ava: 4
Eleonora: 3+, eigentlich schön aber mM ein bisschen zu lang. Nora wäre eine 1
Nala: 4
Lisan: 6

Gast

Esme 4 besser Esma
Arwen 6
Eva 3 etwas altbacken
Phoebe Fibi 2 Föbe 4
Malin 3
Ava 2
Eleonora 3 schöner Nora
Nala 3 Nalah 1
Lisan 3 Lisa 2

Gast

Oh und Lisan hab ich vergessen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind

Hallo! Ich heisse *** :) ( meinen richtigen Namen möchte ich nicht sagen), und habe schon 5 Kinder: Thomas-...

Ida bekommt einen Bruder (2)

Vor ein paar Tagen haben wir bereits eine Plauderecke aufgemacht, in der wir einen Namen für Ida Sofies Bru...

Adele Adikns' Kind?

Hey,ich bin Magda,ich wollte euch fragen ob jemand von euch weiß,wie die Sängerin Adele ihren Sohn genannt ...