Rückmeldungen zu Jesper! :)

Gast

Schönen Abend!

In wenigen Wochen bekommen mein Mann Rene und ich unseren ersten Sohn!

Die beiden Töchter heißen Lara-Katrine (16) und Marleen (4).

Unser Sohn soll jetzt Jesper (deutsch gesprochen, also wirklich mit J!) heißen! Wollten uns nur noch ein paar Rückmeldungen holen, wie der Name ankommt!

Lg, Ann und Rene mit Lara-Katrine, Marleen und bald Jesper.

Antworten

Gast

Bin jetzt ein wenig irritiert, aber sagt man nicht entweder "meget tak" oder "tak så meget" und "fantastisk(t)"? Gehe jetzt einfach mal von der Wortstellung im Norwegischen und Schwedischen aus.

Gast

Danke! Ja, wir sind uns jetzt sicher: Es wird ein Jesper! :-)

An ....: Fantastik! Tak meget! ;-)

Gast

Jesper ist ein schöner Name! Besser als Jasper oder Kasper! Er passt auch gut zu den Namen der Mädels.
Alles Gute!

Gast

Schöner Name! =)

Gast

Jesper ist super! :) Ist einer meiner Favorites. Ich finde den Namen vom Klang her auch schöner als Jasper.

Gute Wahl! :)

Gast

Ehrlich gesagt, Jasper gefällt mir besser.

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ich finde Jesper wirklich schön, besser als Jasper und Kasper!! :)

Ein toller Name für Babys, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, gute Wahl!

Liebe Grüße, ♥

Gast

Find ich etwas komisch. Nehmt doch Jasper!

Gast

Hallo Me!

Danke für deine Meinung!
Lara wird ganz normal gesprochen, Katrine sprechen wir mit e. Marleen sprechen wir "Marliin", aber keineswegs englisch-also nicht mit gerolltem r oder so.

Wir kommen beide aus Dänemark! ;-)

Jasper gefällt uns auch, aber Jesper ist nun mal die dänische Variante von Kasper, und die gefällt uns etwas besser.

Lg

Gast

Hi! ;)

Erstmal eine Frage: Aus welchem Land kommt ihr? Und wie sprecht ihr Marleen und Lara-Katrine aus?
(Ok, es warn 2 Fragen) :)

Jesper finde ich eigentlich ok, Jasper würde mir aber noch besser gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ET rückt näher

Hallo liebe Plaudereckler. Ich bin Lilian, und ich bin schwanger. Der ET ist der 18.März, also schon in ein...

Drillinge!

Hallo, ich bin Peggy. In fünf Wochen bekomme ich Drillinge. Der Frauenarzt hat gesagt, dass es alle Mädchen...

Hilfe schwanger mit 16 !!

Hallo mein name ist july und ich bin 16 jahre alt!! ich bin in der 7 woche schwanger !! keiner weiß davon n...

eure lieblingsnamen

Hallo. nein, ich bin nicht schwanger, aber ich wollte mal wissen, welche namen ihr mögt. die namen mag ich ...