MAJA UND MILA?

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich hatte in den vergangenen Wochen schon ein paar PE eröffnet,denn ich suche Namen für die Schwestern von Louis Benjamin. Bis jetzt war meine liebste Kombi eindeutig MAJA und NORA, doch habe ich auf dieser Seite eben den Namen MILA entdeckt und mich sehr verliebt.
Nun würde ich gerne von euch wissen, was ihr von dieser Kombi haltet.

Antworten

Gast

Die Namen Mila

Gast

Maja gefällt mir überhaupt nicht, da ich keine Selbstreimer mag. Nora finde ich okay, Mila seeeeeeeeeeeehr schön. Nehmt Mila. :)

Gast

Hallo Kathrin! Ich finde beide Namen sehr schön. Mila heißt unsere jüngste Tochter und Maja steht auf der Favoritenliste für unser Baby. Ich finde Mila noch ein wenig schöner. Nora hingegen gefällt mir gar nicht. Viel Glück mit deinen Kindern!

Lg Jakob und Franzi mit Sofie, Emily, Luna, Jonas, Paula, Linda, Valerie, Luis, Lilly, Mila und Baby

Gast

Huhu

Ich finde es schön zusammen, Maya und Nika ist auch schön :p

Oder

Maya und Sora
Maya und Lina
Maya und Lana
Maya und Lara
Maya und Leah

Lg

Gast

Huhu

Ich finde es schön zusammen, Maya und Nika ist auch schön :p

Oder

Maya und Sora
Maya und Lina
Maya und Lana
Maya und Lara
Maya und Leah

Lg

Gast

Maja und Mila passt gut,auch super zu Louis.

LG,
Nika

Gast

Mila ist immer noch mein Favorit..
Danke für dein Kommentar bei meiner PE

Ich würde die beiden Namen schon wählen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausbildung, Berufsschule

Hi, ich wollte euch fragen, ob irgendjemand von euch eine Ausbildung gemacht habt´?! Ich mache bald eine un...

Entschieden!

Wir haben uns entschieden! Unsere Kleine wird den Namen Finja-Louisa tragen! Ich war erst dagegen, aber dan...

Name für Zwillinge

Meine Familie kriegt bald Zuwachs-Zwillingsmädchen. Wir haben schon einige Namen ausgesucht, habt ihr noch ...