englische Namen?

Gast

Hallo Liebe Leser,
nächsten Monat ist es so weit, denn dann erblickt unser Sohn, dass Licht der Welt. Unser einziges Problem ist der Namen.

Meine Frau (Engländerin) hätte gerne, dass unser Sohn einen englischen Namen bekommt.

Hier sind unsere Vorschläge (alle werden englisch ausgesprochen):
Richard
William
Henry
Stefan
Jeremy
Tristan
Christian
James
Jamie
Edward
Timothy
Matthew
Benjamin
Kevin

Wir würden uns freuen, wenn ihr die Namen kurz bewertet und eure Meinung dazu sagt.

Danke

LG Alexander & Jenna

Antworten

Gast

@ uuups
es stimmt nicht alle Namen sind englisch. Bei diesen Namen hab ich mich durchgesetzt. Meine Frau findet sie allerdings schöner wenn sie englisch ausgesprochen werden.
Das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Auch danke für eure Bewertungen.

LG Alexander

Gast

Von euren Vorschlägen sind aber etliche nicht englisch und zwar Stefan, Tristan, Christian und Benjamin. Das müsste deine FRau eigentlich wissen.
Wenn ihr wirklich einen englischen Namen wollt, dann würde ich von euren Vorschlägen Matthew nehmen.

Gast

Ich habe gerade leider keine Zeit alle zu bewerten, aber gut und mit wenig Schwierigkeiten in der Aussprache in Deutschland verbunden, wären Henry, Jamie, Jeremy und James. Mir gefallen davon vor allem Jeremy und James. Bzgl. Jamie schließe ich mich der Meinung von Tanja an.

James hört sich für mich sehr stolz und würdevoll an irgendwie.

Ich habe noch einen Vorschlag zu machen, den ich deutschsprachig schrecklich finde, aber im englischsprachigen richtig schön: Georg!

Außerdem schön fände ich Lucas, David/ Dave, Sam, Damian und Finley.

LG Lale

Gast

Hallo an alle und danke.
Philipp fanden wir auch sehr schön, aber mein Patenkind heißt so, weshalb wir unserem Sohn den Namen nicht geben wollten.

LG Alexander

Gast

Richard 2, eigentlich ganz schön

William 2, auch ganz schön

Henry 1++, toller Name

Stefan 4-5, naja

Jeremy 4, nee

Tristan 4, siehe Jeremy

Christian 2-3, ganz nett aber ein bißchen langweilig

James 5, gefällt mit überhaupt nicht

Jamie 4-5 auch nicht so meins

Edward 4-5, siehe Jamie

Timothy 5, in deutscher Aussprache wärs eine 2, aber die englische Ausprache von diesem Namen gefällt mir nicht

Matthew 4, naja

Benjamin 4, die deutsche Aussprache wäre eine 2!

Kevin 2+, ich finde den Namen ganz schön, (außerdem kenne ich gleich 3 Kevins und die sind alle 3 liebe, süße und auch intelligente Jungs, ich kenne jedenfalls keinen Kevin der in dieses "Kevinismus-Schubladendenken" passt)

WIe gefällt Euch denn Philipp?

Lg

Gast

Richard 4
William 2+
Henry 2-
Stefan 6
Jeremy 3+
Tristan 5
Christian 4-
James 3
Jamie 2
Edward 3-
Timothy 3+
Matthew 3
Benjamin 4+
Kevin 4

Gast

Richard: 2+, hat was
William: 2, schön
Henry: 1+ super!
Stefan: 5, nee
Jeremy: 4-, nee
Tristan: 3-, naja
Christian: 5, bitte nicht
James: 1, wunderschön
Jamie: 2-
Edward: Im Zeitalter von Twilight? Eigentlich ein wunderschöner Name...
Timothy: 4, eigentlich schön, aber die Aussprache und dann wird am Ende sowieso ein "Tim" draus
Matthew: 2, schön
Benjamin: 4, die Aussprache im Englischen sagt mir leider nicht zu
Kevin: 6, ohne Worte

Favoriten:
RICHARD
HENRY
JAMES

Alles Liebe für euch

Gast

Richard 3 okay
William 2 sehr schön :)
Henry 1+++ genial
Stefan 5 mag ich nicht
Jeremy 4- nee
Tristan 5 zu trist ;)
Christian 6--- schrecklichster Name auf Erden
James 1++ sehr, sehr schön
Jamie 3 zu spitznamig, lieber James nennen und dann Jamie rufen
Edward 5 ... mit den Scherenhänden? Bitte nicht.
Timothy 4 werden viele falsch aussprechen, würde ich in Deutschland nicht vergeben.
Matthew 4 siehe Timothy
Benjamin 5 zu niedlich für einen Mann
Kevin 6--- ohne Worte ^^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Lieblingsnamen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal wissen wie andere meine Lieblingsnamen finden. Also könntet ihr bitte nach...

Zuwachs ;)

Hallo, wir sind Katerina und Jonathan. Zu unseren beiden Kindern, Malese ['maliiiis'] Katerina Helena und D...

Matt?

Hallo,mein Name ist Tereza,ich bin 35 Jahre alt und habe mit meinem Mann Thom,37,zwei Kinder. Nun kommt im ...

Lilia und ???

Nach Lilia bekomme Ich noch ein Baby. Leider weiss Ich nicht wie Ich das Kleine nennen soll. Meine Liste: L...