Julian oder Jannis ?

Gast

Hallo , im August (07.08.13) bekomme ich mein drittes kind , einen jungen .

Habe noch JULIAN und JANNIS zur Auswahl. Was gefällt euch besser und passt besser zu Miriam (8) und Simon (5) ??

Danke und liebe grüße

Claudia mit Miriam und Simon

Antworten

Gast

Julian :)
LG

Gast

Auch wenn ich hier allein mit meiner Meinung bin, ich finde Jannis passender.

Gast

Julian!

Passt besser zu den Geschwistern und ich kann mir unter Julian besser einen Erwachsenen vorstellen als unter Jannis.

LG Lale

Gast

Ich finde zwar Jannis (Yannis noch besser) besser und schöner,aber bei den Geschwister Namen passt Julian einfach besser
VLG Christina mit Maus

Gast

Julian ist zwar häufig, aber viel schöner als Jannis. Also JULIAN.
Lg

Gast

Danke für eure antworten :)

Gast

Mir gefällt Julian besser! LG

Gast

Hallo,
obwohl ich Julia heiße, gefällt mir Julian nicht.
Jannis finde ich viiiel schöner! :)

Grüße von Julia & Louis (9), Maja (4), Cleo (1)

Gast

Mir gefällt Julian besser.

LG

Gast

Ich finde Julian viel schöner und auch passender.

Julius finde ich sogar noch schöner. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweit - und Drittname gesucht

Schönen Nachmittag! Wir haben bereits eine Plauderecke eröffnet wo wir glücklicherweise einen Erstnamen für...

Sind die Namen zu gleich?

Guten Morgen. Wir bekommen Anfang Dezember wieder Nachwuchs.Da unsere Kinder alle mit dem Buchstaben S anfa...

Nochmals ein Kind?

Hallo zusammen Ich bin Brigitta, 32 Jahre alt, und habe eine Tochter Namens Melanie Meli, 9 Jahre alt. Seit...