NAMEN DES MONATS JUNI

Gast

Hallo zusammen! ;-)

Wie immer begrüße ich euch herzlich und starte hiermit eine neue Runde von den Namen des Monats.

Von heute bis einschließlich nächsten Samstag können Vornamen (Doppelnamen sind ebenfalls erlaubt) auf dieser Seite vorgeschlagen werden.
(Ich bin leider einen Tag verspätet, deswegen nur 6 Tage Zeit für die Vorschläge.)

Weitere wichtige INFOS:
* Vorschläge nach Samstag, 22.06., sind ungültig.
* Jede/r Nutzer/in darf maximal 2 Namen vorschlagen, dabei gilt: 1 NAME PRO GESCHLECHT (!)
* Die Namen des Monats Mai (Junge: Elian; Mädchen: Junia, Felicia) können diesen Monat nicht gewählt werden, bitte auch nicht vorschlagen.
* Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
* Namen mit gleicher Aussprache, aber verschiedener Schreibweise gelten als ein Name. Bsp.: Rebecca/Rebekka, Finn/Fynn, ...

Viel Spaß und Liebe Grüße, Nette

Antworten

Gast

Ich schicke die Namen meiner Kinder ins Rennen:

Mädchen: Fibi
Junge Elijah

Gast

Mädchen: Martha
Jungen: Järle

Gast

Mädl: Mona
Bub: Fabian

lg Thomas & Julia mit Fabian im Bauch (wenn er ein Mädl wäre, würde er Mona heißen.)

Gast

Markus und Katharina

Gast

Buben: Matthias
Mädchen: Veronika

Gast

Mädchenname:
Lou Annika

Jungenname:
Phil Alexander

Gast

MÄDCHENNAME:

Amalia

JUNGENNAME:

Jacob

Gast

Hey Nette!
Ich schicke ins Rennen:
Zoey und Ben
Lg Ana-Marica

Gast

Finja und Gerrit, meine absoluten Favoriten:P

Gast

Jungen: Len
Mädchen: Lea

Gast

Linda und Emilian

Gast

Mädchen: Sofie
Jungen: Milan

Gast

Mädchen: Lisa
Junge: Ali

Gast

Mädchen : MILA
Junge : LEVI

Gast

Mädchenname: Linnea

Jungenname: Jaris

LG :)

Gast

Hallo,

das ist ja eine tolle Idee :)
Dann schicke ich doch gerade mal 2 Namen meiner Kinder ins Rennen:

Junge: Emanuel
Mädchen: Cleo

Grüße von Julia & Louis Emanuel (9), Maja Sofia (4), Cleo Amalia (1)

Gast

Meine Lieblingsnamen sind immer diesselben:

Bubenname: Raphael
Mädchenname: Veronika

Vielleicht haben "meine Namen" dieses Monat ja mal mehr Stimmen, wer weiß????

Gast

Hallo Nette!

Jetzt habe ich gerade in einer anderen PE nachgefragt, wann die Abstimmung ist :-)

Meine Namen für den Monat Juni!

Mädchen: Noemi
Jungen: Laurin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke

Hallihallo,ihr lieben Mamis und Papis! Ich heiße Sophie und bin 35 jahre jung und seit 7 Jahren verheiratet...

Was haltet ihr von..

Janis Elia Valentin? In Kürze wird unser kleiner Sonnenschein zu Welt kommen und wir möchten gerne wissen, ...

Was sollen wir nur machen?!

Ich ( Lousianna) und meine FReundinn (aghate) wollen ein Kind adoptieren weil wir ja sleber keine Kinde rbe...

Name gesucht!

Hey ich bin Kerstin und bin mit Zwillingen schwanger. Nun suche ich einen Namen für die beiden Jungs. Ich h...