Zwillingsname gesucht

Gast

Guten Abend ihr Lieben,
mein Name ist Cėline, ich bin 17 Jahre alt und im 7.Monat mit meinen zwei Prinzessinnen schwanger - jedoch ungewollt!
Ich suche mich im Moment nach einem passenden Namen zu Verena (so werde ich mein eines Kind auf jeden Fall nennen) um. Ich habe schon ein paar Ideen, weiß aber nicht so recht, wie Außenstehende sie finden, ob sie zu Verena passen oder ihr vielleicht noch weitere Namensvorschläge habt!?

Namen:
Fiona
Estelle
Adriana
Danica
Serena
Finja
Thalia
Agnes
Svenja
Eva
Elin
Conny
Jule

Ich wäre echt dankbar, wenn ihr antworten würdet! :))

Liebe Grüße von Cėline + Verena & ihr (noch) namenloses Schwesterchen ;)

Antworten

Gast

Ich finde Verena & Svenja passen gut ;-)

Gast

Elin gefällt mri am besten, sonst noch Danica. auf keinen fall Verena und serena nennen, das wär ja schrecklich.

Gast

Fiona finde ich persönlich am besten zu Verena. Serena geht garnicht.

Gast

Fiona 1
Estelle 2
Adriana 2
Danica 3
Serena 2
Finja 2
Thalia 4 schlimm, wegen der Buchhandlung!!! DALIA wäre aber eine 1! :)
Agnes 4
Svenja 3
Eva 2
Elin 4
Conny 6 ist schließlich ein Spitzname! Warum nicht CORNELIA und Conny rufen? :)
Jule

Gast

Ich glaube nicht, dass ich Aufmerksamkeit von Personen brauche die ich nicht kenne, oder!? ;)
Und bei meiner Tastatur ist es leider so, dass es mein e nichz gibt...

Gast

Was ein Fake bringen soll? Aufmerksamkeit z.B. Deshalb gibt es ja hier so viele.

Auch ein Tablet hat eine Taste für Accents.

Gast

Erstmal dankeschön für eure Antwort en. :)
@Tian: wieso sollte ich traurig sein? Ich meine ich weiß das es so ist und warum sollte ich ein Fake oder so sein? Was würde mir das bringen? :D

Gast

Was ist ein Tablet?
Tja ich leb mit meinen 31 Jahren wohl noch (schon) hinter dem Mond!

Gast

@Hallo: ich bin mit meinem Tablet hier und das bekommt das e nicht so hin, wie es eigentlich soll... :|

Gast

Erstmal dankeschön für eure Antwort en. :)
@Tian: wieso sollte ich traurig sein? Ich meine ich weiß das es so ist und warum sollte ich ein Fake oder so sein? Was würde mir das bringen? :D

Gast

Mal 'ne ganz andere Frage von mir, wieso schreibst du denn deinen eigenen Namen so merkwürdig, es heißt doch Céline.

Gast

Erstmal dankeschön für eure Antwort en. :)
@Tian: wieso sollte ich traurig sein? Ich meine ich weiß das es so ist und warum sollte ich ein Fake oder so sein? Was würde mir das bringen? :D

Gast

Das bedient ja gleich 2 Trends hier, Teenie Mutter und Zwillinge. Bist du sehr traurig, wenn ich dir nicht glaube?

Gast

Wenn ich 17 wäre und Zwillinge bekommen würde....oh mein Gott!

Gast

Hallo!
Verena gefällt mir zwar nicht so doll, aber wenn es dein Wunsch ist, solltest du diesen Namen auf jeden Fall wählen!

Ich bewerte immer zuerst die Namen und dann die Geschwisterkombi!

Fiona 1, Verena & Fiona 1
Estelle 2, Verena & Estelle 3
Adriana 4, Verena & Adriana 4
Danica 4, Verena & Danica 4
Serena 3, Verena & Serena 5
Finja 1, Verena & Finja 2
Thalia 4, Verena & Thalia 4
Agnes 5, Verena & Agnes 5
Svenja 3, Verena & Svenja 2
Eva 4, Verena & Eva 5
Elin 2, Verena & Elin 2
Conny 4, Verena & Conny 4
Jule 1, Verena & Jule 1

Zusammengefasst:
Mir gefallen die Namen Fiona, Finja und Jule am Besten,
Estelle und Elin sind aber auch hübsch.
Meine Favoritenkombinationen sind
Verena & Fiona
Verena & Jule

Grüße von Julia & Louis (9), Maja (4), Cleo (1)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Verena ist jetzt war nicht so mein Geschmack, aber durchaus vergebbar, und wenn er dir gefällt ist es ja ok! ;)

Passend finde ich:

Verena und Estelle
Verena und Svenja
Verena und Eva
Verena und Jule
Verena und Conny

Vielleicht gefällt dir noch:

Verena und Julia(na;-e)
Verena und Simona/Simone
Verena und Lenora/Leonora
Verena und Emilia(na)
Verena und Sophie
Verena und Stephanie
Verena und Magdalena
Verena und Féréba
Verena und Joanna/Johanna/Joana
Verena und Felicitas
Verena und Sophia
Verena und Jana
Verena und Janina
Verena und Estella
Verena und Olivia
Verena und Eliana

Gast

Hallo Celine!

Verena ist ein total schöner Name: 1+++


Fiona 3
Estelle 1+
Adriana 3+
Danica 4
Serena 5, ist viel zu ähnlich
Finja 3
Thalia 4
Agnes 3-4
Svenja 3+
Eva 1++
Elin 2-3
Conny 2-2
Jule 3

Verena und Marina/Marisa
Verena und Madlen/Madeleine
Verena und Christina/Christin
Verena und Luisa
Verena und Sophia/Sophie
Verena und Maja
Verena und Amalia
Verena und Simona
Verena und Elisa
Verena und Valeria
Verena und Valentina
Verena und Victoria/Viktoria
Verena und Vanessa
Verena und Janina/Jana
Verena und Leonora

Mit diesem Namen lassen sich echt viele schöne Kombis machen :-)

Ich wünsche dir noch alles Gute, lg!

Gast

Verena und Fiona finde ich am besten. Wegen der Endung -na.
Zwillinge sollten meiner Meinung nach, doch bisschen was gleiches im Namen haben.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Also gut passen würden diese Kombis, meiner Meinung nach:

Verena und Estelle
Verena und Conny (süß!)
Verena und Jule
Verena und Nikita
Verena und Nicole

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma Josephine ist da!

Wir wollen die Geburt unserer kleinen Tochter Emma Josephine verkünden und freuen uns riesig, dass die klei...

Babysachen

Hey,steh voll auf die dänische babymode,ist so schön bunt und bequem,allerdings auch sehr teuer.hab schon g...

amerikanernamen bei uns

Hey =) Mir gefallen die Namen Amy und Taylor. Sehr sogar, aber werdn Kinder gemobbt oder blöd angequatscht ...