Hilfe!! Welcher der Namen fürs 5.Kind?

Gast

Schönen guten Abend!

Ich heiße Kathrin und bin 36. Mein Mann Hannes und ich sind schon vierfache Eltern:

Ariella (12), Cassian (10), Leonard (6) und Milan (3)

Für unser fünftes Kind (einen Jungen) kommen nun nur noch diese Namen in Frage:

Augustin
Gabriel
Oliver
Paul
Alexander
Philian

Bitte bewerten!! Und am besten noch eine Begründung hinschreiben! Ihr müsst uns einfach helfen, wir kommen gar nicht weiter!!

Danke!

Lg, Kathrin und Hannes mit Ariella, Cassian, Leonard, Milan und dem 4.Jungen!

Antworten

Gast

Gabriel wäre mein Favorit.

Gast

Hallo Kathrin,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Mir gefallen
GABREIL
&
OLIVER
am besten.

Alles Gute für dich!

Gast

Mir gefällt Oliver oder Alexander die anderen gefallen mir leider überhaupt nicht.

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bewerte mal:
Augustin 6
Gabriel 4
Oliver 1
Paul 5
Alexander 1

GLG
Ellen mit Naira
Philian

Gast

Hallo! ;)

Eure KInder haben wunderschöne Namen!

Augustin:3-4 (Na ja...)
Gabriel:1- (Schön!)
Oliver:2-3 (ok)
Paul:1 (super)
Alexander:1- (auch schön!)
Philian:2- (ok)

Wäre ganz klar für Paul :) obwohl Gabriel besser passen würde!

Gast

Hey :)

Augustin 5 nicht schön und blöd wegen dem A wie Ariella
Gabriel 1 super und passt auch toll zu den Geschwistern
Oliver 2 mag ich zwar nicht so gerne aber passt sehr gut
Paul 4 viel zu fad
Alexander 4 schön aber blöd wegen dem A
Philian 6 klingt erfunden


Ich würde Gabriel nehmen. Eigentlich sind alle außer Augustin vergebbar.:)

Lg Faye

Gast

Hallo Kathrin! Paul finde ich sehr schön. Meine Tochter heißt Paula und der Name wird sehr gut angenommen. Und er klingt sehr gut, süß für kleine Kinder, cool für Teenies und auch schön für Erwachsene. Alexander auch. Mein Sohn Jonas trägt Alexander als ZN. Die anderen Namen gefallen mir gar nicht. Viel Glück!

Lg Jakob und Franzi mit Sofie, Emily, Luna, Jonas, Paula, Linda, Valerie, Luis, Lilly, Mila und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

In das Babyalbum?

Ich weiss nicht, ob ich mneine kleinen Mäuse Lilly (3) und Stella (6 Monate) ins Babyalbum stellen soll, od...

Haustiere

Habt ihr haustiere?wie heißen sie?

Alicia oder Marie

Welchen Namen würdet ihr lieber vergeben? Ich kann mich nicht entscheiden, meinem Mann gefallen beide... LG...