Julia ist große Schwester - Jessica ist da!

Gast

Nach unserer niedlichen Tochter Julia Elisa (7) kam am 10. Juni 2013 um 13.30 Uhr unsere zweite Tochter

JESSICA EMMA

zur Welt. Jessica Emma ist gesund und Julia ist ganz verrückt nach der kleinen Prinzessin.

Mein Mann Lars und ich haben uns immer zwei Mädchen gewünscht und sind nun überglücklich mit unseren beiden Schätzen.

Marie und Lars mit Julia und Jessica

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Felix oder Mika?

Wir bekommen im Dezember unseren ersten Sohn und können uns nicht zwischen Mika und Felix entscheiden. Bitt...

Name gesucht !!!

Hallo ... Ich Ina (31) bekomme noch einmal nachwuchs. Im Januar bekomme ich meine 4.!!!! Tochter :) Habe nu...