Stolze Verkündung!

Gast

Hallo erstmal!

Ich und mein Mann David dürfen jetzt endlich die Geburt unsere Tochter angeben!

Unsere kleine MIA TARISAI
(man sagt etwa "Tari-saji")

Mia bedeutet die Schöne/Bittere/von Gott gesegnet und Tarisai "Schau sie an!")

wurde am 22.Mai 2013 um 19:Uhr und 22 geboren.

Sie hatte 45cm Größe und war 2800g schwer.

Wir freuen uns sehr über den kleinen Sonneschein!

Danke für euer Hilfe!

Nadia und David mit den Schwestern Emma Sharifa, Lina Kamili und jetzt auch Mia Tarisai!

Antworten

Gast

Es sollte "wundervoll" heißen.

Gast

Danke!

Ja, ich komme aus Simbabwe und wohne hier seit ich 21 Jahre bin.

Sharifa bedeutet "Berühmt" und Kamili "Perfekt/Wundevoll"

Wir wollten unsere Kindern afrikanische und Deutsche Namen geben.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kleinen!
Die Zweitnamen sind was ganz besonderes,die Erstnamen zeitlose Namen.
Finde ich super!
Alles Gute für eure Zukunft als fünfköpfige Familie!

Gruß,
Rieke mit Johanna ("Die Gott begnadete"),Jonathan ("Geschenk Gottes"),Emanuel ("Gott mit uns", "aus der Hand Gottes") und Elisabeth ("Gott ist Fülle", "Ich schwöre auf Gott") im Bauch!

Gast

Glückwunsch!

Mia finde ich etwas langweilig, aber trotzdem sehr schön! :)

Gast

Glückwunsch, aber mit den Namen kann ich leider so gar nichts anfangen, v.a. die ZN sind ja wirklich grenzwertig. Kamil? Na ja, ist euer Ding.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht!

Ja, jetzt sind es nur noch ca. 8 Wochen, bis meine kleine Prinzessin zur Welt kommt. Einen Namen hab ich ab...

Bitte diese Namen bewerten!

Hallo! Mein Mann und ich bekommen bald unser insgesamt 6. Kind (ich habe 2 aus erster Ehe mitgebracht, er e...