Ich brauche die Hilfe von Müttern!

Gast

Hallo, liebe Mamis! Ich bin Jana, 22 Jahre alt und schreibe Bücher. Momentan arbeite ich an der Geschichte der jungen Sabrina, deren Leben sich plötzlich verändert: Sie ist schwanger, ihr Freund verlässt sie, ihre Eltern sterben bei einem Unfall.

Aber jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, als Sabrina ihr Kind bekommt. Natürlich, ohne PDA oder anderes Schmerzmittel. Und ich weiß nicht weiter. Deshalb habe ich ein paar Fragen an euch:

Wie lange dauerte die Geburt?
Wie fühlen sich Wehen an?
Wann sind sie am schlimmsten?
Was kann man tun, damit sie eher auszuhalten sind?
Was sagt die Hebamme während der Geburt?
Wie ist es, wenn das Baby dann da ist?
Werden zur Geburt Hilfsmittel benötigt?

Bitte berichtet mir eure Erfahrungen. Ich muss die Arbeit abgeben, sie entscheidet, ob ich eine Förderung erhalte oder ob ich mir einen anderen Beruf suchen muss. Aber Autorin ist nach wie vor mein Traum. Also bitte, helft mir!
Ganz Liebe Grüße, Jana

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kennt jemand...

Das buch franzosen küssen besser von martina sahler? es ist aus der reihe freche mädchen-freche bücher. es ...

Drogen beim Sohn entdeckt

Hallo, Letztens habe ich beim Wäsche machen, in der Jackentasche meines Stiefsohnes (16) eine Packung Zigar...

Namen fast entschieden!

Hallo Lieber PE-Nutzer, wir haben uns auf den Namen der kleinen Maus fast geeinigt. Danke der Hilfe von F...

Juhu noch ein Baby.

Hallo Leute. Ich (25) und mein Freund Nick (26) bekommen unser drittes Kind. Es wird ein Mädchen. Wie soll ...