Sanja, Kristin, Katja und ?

Gast

Hallo. Wir suchen einen Namen für unser 4. Mädchen! Auch die großen Schwestern freuen sich schon. Ihre Namen sind
Sanja Victoria
Katja Valentina
Kristin Catharina
genannt Sunny, Kati und Krissy. Sunny ist 8 Jahre alt und Kati und Krissy sind 6. Jetzt kündigt sich noch ein Schwesterchen an, doch wir verzweifeln fast bei der Namenssuche. Könntet ihr uns bitte ein paar passende Namen vorschlagen?
Lg Mira, Lukas, Sunny, Kati, Krissy und Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

In das Babyalbum?

Ich weiss nicht, ob ich mneine kleinen Mäuse Lilly (3) und Stella (6 Monate) ins Babyalbum stellen soll, od...

Unsere Kleine ist da!

Gestern wurde unsere kleine Maus geboren, meine Frau hat mich gebeten, einen Eintrag hier zu verfassen, da ...

One Direction

Ich mag One Direction UND LIEBE HARRY STYLES&ZAYN MALIK.IHR AUCH? MELDET EUCH BITTE SCHNELL.DANN KÖNNEN DU,...