Mein bester Freund wird Vater von Drillingen

Gast

Guten Abend

Mein bester Freund Kai wird vater von Drillingen.er darf entscheiden wie eins der Kleinen heißen soll.
Das erstgeborene bekommt einen Namen, das zweite zwei und das dritte drei (drei Mädchen).

Das erste wird Noa heißen, das zweite Isabeau und das dritte hat noch keinen da Kai so unentschlossen ist.
Ihm gefällt Malaris sehr, aber auch Logana (er ist totaler Fan außergewöhnlicher Namen).
Ich finde es total schrecklich zumal die anderen wunderschöne Namen bekommen,kann es ihm aber nur schwer ausreden...(leider :( )
Bitte sagt hier eure Meinung zu seinen Vorschlägen.hier alle anderen die ihm auch gefallen

Malaris
Logana
Runa-Lynnessa
Klemina
Tarusa
Öllampen

Danke!

Franja mit Gregor und Bennet

Antworten

Gast

Öllampen,...ich kann nicht mehr vor lauter Lachen!!! So habe ich schon lange nicht mehr gelacht,...

Von den oben angebenen Namen finde ich Ollana noch am besten!

Noa und Isabeau sind so mittelmäßig!

Lg

Gast

Wenn das Erstgeboren einen Namen bekommen soll, dann kann dein bester Freund sie nicht Noa nennen, da zu Noa ein zweiter Name hinzu muss, damit deutlich klar wird, dass sie ein Mädchen ist.

Gast

Sry es sind alle schrecklich.

Noa und Isabeau finde ich net so schön aber ok. Isabelle finde ich tausendmal schöner.
Arwen
Alison
Ava
Aurelie
Aurora
Anya
Amelia
Cara
Coralie
Caira
Chloe
Delia
Delilah
Enja
Evolet
Elouise
Elicia
Elaine
Faye
Freya
Fiona
Galadriel
Gloria
Giulia
Harper
Irina, Irena
Indiana
Ilona
Ivory, Ivy
Joana
Jenna
Juliet
Keira
Lucia
Leyla
Loren, Lauren
Livia
Lexi
Melina, Milena
Mara
Mariel, Muriel
Milou
Rachel
Rebeca
Soraya
Senara
Satyana
Sovie
Shania
Shilou
Talea, Thalia
Tabea
Valerie
Vivian
Vanesa



Noa, Isabeau und...
Aurelie
Amber
Cara
Coralie
Chloe
Delia
Elaine

.... Passen und sind schön.


Kombis.:
1. Isabeau
2. Chloe Elaine
3. Noa Aurelie Amber


1. Coralie
2. Isabelle Elaine
3. Noa Chloe Elouise

Gast

Öllampen?!!? Haha XD

Malaris:2 (Schön, klingt aber wie "Malaria")
Logana:4 (Nee)
Runa-Lynnessa:1/6 (Runa ist schön, aber Lynessa?!?!)
Klemina:5 (Grausam!)
Tarusa:6 (Nee!)
Ollana:6

Isabeau finde ich ürbigens auch schrecklich! Noa ist schön, aber ihr habt ein kleines Problem:

Noa kann nicht die Erstgeborene sein, weil der Name nicht alleine stehen darf! Unisex-Namen brauchen immer unbedingt einen weiteren, eindeutig männlichen oder weiblichen Namen!

Gast

Nicht Öllampen sondern ollana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bennet und ???

Hallo, Ich bin die Jenny und 23 Jahre alt. Ich habe einen 2 Jährigen Sohn namens Bennet. Ich bin wieder sch...