Meine Maus braucht noch einen Namen (Entscheidung)

Gast

Hallo liebe Plauderecken plauderer ;-)
Meine letzte Plauderecke (ernst gemeint)
Nun ich habe mich unentschieden..nach langem überlegen habe ich mich für MILA SOPHIA entschieden
Danke euch
VLG Christina

Antworten

Gast

Eine sehr gute entscheidung :)

Gast

Ein sehr schöner Name!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frage zur Merkliste

Kann mir jemand helfen, bitte? Wie löscht man Namen auf der Merkliste???

Maite-Ida ist geboren!

Hallo, liebe Plauderckler! Nun sind wir auch Nachts erreichbar! Unsere Kleine kam am 26.6.2012 morgens um 5...

Schwanger u Fliegen?!!!

Hallo ich wollt im urlaub.(Fliegen)mit air berlin.Mittelflugstrecke ca2 bis 2,30std/min. Bin aber schwanger...

Name auf -as gesucht!!!(2)

Hallo, wir(Johanna und Christian) suchten in unserer letzten PE, einen Namen auf -as für einen Bruder unser...