Hilfe bei der 'Namensausmistung' erwünscht !!! ;-) Teil 6 -- Der Name ist fast entschieden!!

Gast

Einen schönen Samstagmorgen, liebe PE-Leser und Leserinnen! :-)

Nur noch 2 Tage bis zum ET unserer kleinen Prinzessin!!! :-)
Wir haben uns die letzten Tage nicht gemeldet, weil wir uns die ganze Zeit Gedanken gemacht haben, wie die Kleine denn jetzt heißen soll! :-)

Aktuell stehen noch 4 Namen im Rennen! Da wir uns wahrscheinlich bis übermorgen nicht mehr auf einen Namen einigen können, werden wir es bei der Geburt direkt entscheiden. Man sagt ja, dass die Namensgebung einem deutlich leichter fällt, wenn man das Baby gesehen hat! Wenn die Kleine aber jedoch später auf die Welt kommen möchte, hätten wir natürlich kein Problem damit, wenn der Name schon feststeht. :-))

Unsere aktuellen Lieblingsnamen sehen so aus (die Zahlen sind nur zur besseren Aufzählung, die Namen gefallen uns alle gleich gut!) :

1. Hanna/h Elicia (Tendenz zu 'Hanna')
2. Rebecca Elicia
3. Rebecca Vivian/Vivien (Tendenz zu 'Vivien')
4. Linda Josefin

Wir würden euch ein letztes Mal bitten, uns zu sagen, welcher Name euch warum am besten gefällt.
Unsere nächste PE werden wir eröffnen, wenn die Kleine auf der Welt ist!

LG, Martina, Jens & Prinzessin :-)(ET 17.06.2013)

Antworten

Gast

Linda Rebecca ist eine der schönsten Kombis, die ich kenne.

Gast

Rebecca Vivien (oder Linda Rebecca )

Gast

Linda Josefin

Gast

Ich finde linda-josephin am besten.aber wie wäre es denn mit"linda-elicia!?

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

1. Hanna/h Elicia - Ich finde Hannah schöner, Elicia jedoch total schrecklich, sorry, dann lieber Alicia! Deswegen nur eine 4

2. Rebecca Elicia - Rebecca ist eine 2+, Elicia s.o. deswegen gesamt auch nur 4, Rebekka wäre eine 1-, dann gesamt eine 3 ;)

3. Rebecca Vivian/Vivien - Vivien ist schöner, ich finde allerdings, dass die Namen in der Reihenfolge überhaupt nicht zusammen passen. Beide Namen sind einzelnd sehr schön, zusammen soaber irgendwie komisch, ich würd sagen 3-4.
Vivien Rebecca wäre allerdings ne 2!

4. Linda Josefin - 1, super schön, mein klarer Favorit! Josefine wäre noch einen kleinen Tick schöner, aber insgesamt ein toller, klassischer Name, absolut vergebbar :)

Gruß, ♥

Gast

Ganz klar Linda Josefin. Die anderen Namen mag ich gar nicht.

Linda ist sooooooooooooo ein schöner Name! =)

Gast

Hanna Josefin
Rebecca Josefin
Hanna Rebecca
Linda Josefin

Gast

Linda Josefin finde ich am schönsten (falls ihr Josefin deutsch aussprecht!), die beiden Namen passen einfach perfekt zusammen und Linda ist sowieso einer meiner Lieblingsnamen.
Rebecca Vivian (in der Schreibweise mit A!) gefällt mir auch ganz gut und die Kombi Hanna Josefin würde ich auch sehr schön finden, steht hier aber leider nicht zur Auswahl...
Ich muss leider sagen, dass ich den Namen Elicia total schrecklich finde (sorry), für mich sieht diese Schreibweise einfach nur falsch oder erfunden aus, so als wüsste jemand nicht, wie Alicia richtig geschrieben wird.

LG

Gast

Hanna Elicia ist wunderschön!
Hanna Felicia wäre noch etwas besser...

LG Monnike

Gast

Ich bin ganz klar für Hannah Elicia. Die anderen Namen sind nicht so mein Ding.
Alles Gute für euch und die Kleine!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Lady Gaga?

-sehe Frage- Also ich finde die Lady Gaga vool cool (Sie ist mein Vorbild!) Ich kleide mich genauso und geh...