Namen für 2.Tochter

Gast

Ich hab eine Tochter Madison Linn (2) bekomme bald noch ein Kind, was denkt ihr welcher Name zu Madison passen würde? Am besten einen Englischen oder Russischen Namen, wobei ich kaum glaube, dass dazu ein russischer Name passt, vllt als ZN? Danke für eure Antworten :)

Antworten

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amalia oder Amelie ?

Hey! Wir, Annika (26) und Philipp (28) erwarten unser 2.gemeinsames Kind. 2 Namen stehen noch zu Auswahl, d...

Fabiola oder Jana???

Guten Tag und frohe Ostern erst einmal!! Ich bin Rahel und bin 28 Jahre alt. Jetzt bekomme ich mein erstes ...