Suela sucht einen Erstnamen!

Gast

Liebe Plauderer,
meine Frau Nora und ich (Thomas) erwarten in wenigen Wochen unsere Tochter, die den arabischen Zweitnamen Suela tragen wird, da Nora aus Tunesien stammt. Über den Erstnamen sind wir uns bisher noch nicht einig geworden. Wir dachten an:
Eleni
Cloe - der Favorit meiner Frau, ich bin mir nicht sicher, ob ich mich damit anfreunden kann -
Felicia

Über weitere Vorschläge würden wir uns sehr freuen!

Antworten

Gast

Suela hat was, gefällt mir!

Eleni:1
Cloe:1
Felicia:4

Cloe und Eleni finde ich sehr schön

Cloe Suela hört sich toll an, Eleni Suela aber auch!

Vielleicht mögt ihr noch was hiervon:

Ava Suela
Ada Suela
Ana Suela
Lia Suela
Leonora Suela
Enya/Enja Suela
Lenia/Lenja/Lenya Suela
Tara Suela
Amara Suela
Dina Suela
Mina Suela
Olivia Suela
Maira Suela (wird wie der Monat Mai gesprochen+ra)
Emeli Suela
Anna Suela
Katia Suela
Malika Suela
Milana Suela
Henna Suela
Laura Suela

Lg, Me

Gast

Felicia Suela ist wunderwunsch schön!! :)

Cloe geht gar nicht!
Zoe (Soe oder Sui gesprochen) Suela wäre TOP!

LG Monnike

Gast

Vielen Dank für Deine Antwort, Elenia gefällt uns sehr gut, wobei ich Eleni Suela noch etwas harmonischer finde. Felicitas, Hanna und Lea sind schön, obwohl letzterer ziemlich häufig vergeben wird. DER Name war leider noch nicht dabei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MädchenVorname

Ich suche einen schönen Vornamen für ein Mädchen, könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab schon einige vorschlä...

Altmodische Namen gesucht!

Wir suchen schöne, wohlklingende, klassische (altmodische) Mädchen,- und Jungennamen! Freuen uns über eure...

Bedeutung: Engel

Ich bin nicht schwanger oder suche für sonst jemandes Baby einen Namen, sondern frage euch nur allgemein, o...

ZN für Sofie

Hallo zusammen! Wir erwarten im September unsere erste Tochter. Wir wollen sie Sofie nennen,und suchen nun ...