Unsere Zwillinge Fia & Fee sind da!

Gast

Hallo,

unsere Zwillinge erblicken am 10.06.2013 das licht der Welt. Sofia-Luisa war die erstgeboren. Um 10:32 kam sie mit 44 cm und 2190g zu uns. die Zweitgeborene war Felicia-Emilia sie kam mit 45cm und 2230g zur Welt.


Wir freuen uns riesig über FIA & FEE!


Liebe Grüße
Anna&Babys

Antworten

Gast

Ich entspanne mich grad
aber jetzt kommt im Radio der Diwan - eine Literatursendung, bei der die neuesten Romane besprochen werden. Die höre ich mir immer beim Geschirrspülen und Bügeln an - desshalb -
tschüssi Wili :-)

Gast

Es ist schon lustig, wieviel Zeit hier manche mit Spekulationen verbringen, habt ihr nichts besseres zu tun?

Gast

Muss man ma wissen

Gast

Was du nicht alles so weißt ;)

Gast

Man muss sich nicht gut auskennen. Wenn man schon länger hier ist weiß man es einfach

Gast

;-D

Gast

Na du kennst dich ja hier gut aus.

Gast

Es wird hier doch fast jeder gefaked, der immer den gleichen Nicknamen verwendet. Und sogar wenn man keinen verwendet - wie der Archäopteryx - wird der Stil desselben kopiert und er wird trotzdem gefaked. Das erkennt man nur wenn man ganz genau hinschaut.

Gast

Vor ein paar Wochen gab es einige Einträge, in denen sie angegriffen und eventuell selbst als Faker bezeichnet wurde. Ich weiß nicht, ob was dran ist, ist mir auch egal.

Gast

Wer denn bitte?

Ich finde sie nett! Anna&Babys noch viel Glück! Und bitte sagt mir wenn Fia und Fee da sind!

Gast

Das ist aber nicht die Schuld von Anna und Babys

Gast

Es gibt einige im Forum, die ein Problem mit Anna&Babys haben.

Gast

Das ist auch keine Lösung!

Gast

Ja,ich frage mich auch warum...ich werde mich hier einfach nicht mehr blicken lassen und gut ist.

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Wie sollen sie heißen??


LG Mia

Gast

Das ist ja nun nicht das erste Mal, dass ihr gefaked werdet, da muss es doch einen Grund geben.

Gast

Unsere Zwillinge sind natührlich noch nicht da,sie werden am 18.06.2013 per Keiserschnitt geboren.Die Namen stehen fest,sind aber nicht die oben aufgelisteten und wir bitte euch darum uns in Zukunft nicht mehr zu faken!


Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lang ersehnter Nachwuchs!

Hallo! Ich bin Elke und bekomme im November Zwillinge. Da ich schon 36 bin freue ich mich natürlich riesig ...

Levi Strauss -vergebbar?

Hallo wir sind die Familie Strauss und dürfen uns auf unser erstes Baby freuen. Ein kleiner Junge ist es. U...

Wie findet ihr...

Den Namen Eleyna? Also ,,Eleina, wie die englische/ amerikanische Variante von Elena, ausgesprochen..? Ich ...