Angelina, Marietta oder Celine ?

Antworten

Gast

Angelina 4+
Marietta 5
Celine 1

Mir gefällt Celine am besten!

Gast

Ich finde Angelina und Celine am schönsten. wie findet ihr sonst Celina? das würde meienr Meinung nach am betsen zu den Geschwisternamen passen.

Gast

Angelina ist wunderschön. :-)

Gast

Angelina 1
Marietta 6
Celine 4

Gast

Celine gefällt mir am besten.

Gast

Hallo Katja!

Celine 1++
Angelina 3+
Marietta 4-5

Also ich finde Celine mit Abstand am schönsten!

Lg und alles Gute noch!

Gast

Mir gefällt Angelina & Celine sehr gut :)

Gast

Angelina 3
Marietta 2-3
Celine 1-

Gast

Ich danke euch ganz herzlich

Gast

Angelina 5
Marietta 2-3
Celine 1-

Vincent, Emanuel und Leonie sind wunderschöne Namen!

Gast

Huhu

Angelina 5
Marietta 1-
Celina 1
(Bezogen auf zusammenpassen der Geschwister)

Lg

Gast

Danke Ulla .

Gast

ANGELINA 2
MARIETTA 1
CELINE 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit LI

Ich suche für meine Tochter namen mit Li. Nach langem suchen fand ich folgende namen. Lia Liah Liya Liyah L...

Ein Name muss her...

Hallo ihr Lieben! Wir sind Marie(30) und Ludwig(38) und wir erwarten Ende April unser 3. gemeinsames Kind, ...

Name für Nachzüglerin

Hallo wir sind Janina (42) und Joseph (45) Jahre alt nach unseren vier Kindern: Jonathan (20) Jakob (17) Ja...