MUTTERLIEBE?

Gast

Hey Leute. ich habe vor zwei Monaten meine kleine Maus-Maya bekommen, freue mich auch sehr über sie, sie ist wirklich Zuckersüß und einfach toll, aber ich kann sie nicht so lieben wie es von Müttern immer beschrieben wird...

Antworten

Gast

Bist du allein erziehend, wenn ich fragen darf?

Gast

Für mich ungewöhnlich,ich verurteile dich deswegen aber nicht.Suche dir einen Psychotherapeuten.

Gast

Ging es ähnlich. Die Geburt war problematisch und es kam zum Kaiserschnitt. Ich habe mit meiner Hebamme darüber gesprochen und naja es war nicht lange so. Jetzt ist sie drei Jahre alt und ich liebe sie über alles. Reden ist wichtig. Den Tipp mit dem Arzt finde ich auch gut, denn das kann auch eine Depression sein.

Gast

Geh mal zum Arzt und frag ihn, ob das hormonell bedingt sein könnte. Das kommt häufiger vor als man denkt. Die meisten reden nur nicht darüber, deswegen haben Betroffene oft den Eindruck, dass sie die Einzigen sind.

Alles Gute :)

Gast

Wie meinst du das?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Roscoe??? Was meint ihr?

Hallo und schönen, guten Morgen! Mein Freund und ich erwarten Mitte August unser erstes Kind: Einen Jungen!...

Louisa Sofia ist da!

Hallo! Endlich - unsere Tochter ist da! Sie trägt den hübschen Namen LOUISA SOFIA und wurde am 30. Juli um ...

Plaudern? :)

Hallo zusammen! Ich bin heute sehr früh in der Arbeit fertig geworden,meine Kinder sind noch bei meinen Elt...