Ich werde Mutter!

Gast

Hallo. Wie schon geschrieben, werde ich Mutter. Ich habe schon überall gesucht und eine Liste von schönen Vornamen zusammengestellt. Es soll eine Prinzessin werden.
PS: Sie sind sehr unterschiedlich und ich habe auch einige Namen von hier, z.B PEs. Und ein paar haben es mir echt angetan:
Amelie
Emily
Jael
Lucy
Lucia
Isabelle
Mina
Meila
Emma
Rosalie
Jara

So, dass waren sie. Wäre nett, wenn ihr sie bewerten würdet.
PS: Ich bin alleinerziehend. Auch um Namensvorschläge bin ich glücklich

GLG
Jule mit dem Blümchen im Bauch

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Katalena abk. Lena

Gast

Amelie 4 viel zu oft und schau mal was das in der medizin bedeutet
Emily 2 schön
Jael 6 ist für mich ein Jungenname
Lucy 2 schön
Lucia 1 sehr schön
Isabelle 1 sehr schön Isabella finde ich etwas schöner
Mina 4 nichtssagend
Meila 4 naja
Emma 3 lieb aber etwas fad
Rosalie 4 nett aber im Deutschen finde ich ihn nicht vergebbar
Jara 4 mag ich irgendwie nicht


Die sind schön:
Emily
Lucy
Lucia
Isabelle


Kombis:
Lucy Isabelle
Lucia Isabelle
Lucia Emily
Emily Isabelle
Emily Lucia
Isabelle Lucia


Ich würde Lucia Isabelle nehmen

Gast

Amelie 1
Emily 3
Jael 5
Lucy 2
Lucia 1
Isabelle 1
Mina 2
Meila 5
Emma 3
Rosalie 4
Jara 3
LG

Gast

Amelie 1
Emily 2
Jael 5
Lucy 2
Lucia 1-
Isabelle 2-
Mina 3...
Meila 2-3
Emma 1
Rosalie 1-2
Jara 3

Gast

Amélie ist wunderschön.

Gast

Hallo Jule,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Amelie: 2+
Emily: 4
Jael: 5
Lucy: 4
Lucia: 2+
Isabelle: 2, Isabella finde ich per. schöner
Mina: 4, wie wärs mit Mila?
Meila: 4, Mayla sieht schöner aus
Emma: 5, mag ich nicht
Rosalie: 4-
Jara: 2+

Mir gefallen:
AMELIE
LUCIA
ISABELLE
JARA

Mehr Vorschläge für dich:
Aleyna
Ida
Elisa
Hanna/h
Iris
Katharina
Larissa
Laetizia
Lea/h
Lilian/a
Linda
Magdalena
Maja
Marei
Maren
Marissa
Mila
Nora
Patricia/Patrizia
Romina
Salome
Sarah
Sina
Stella
Svenja
Tabea
Tiara
Xenia

Gast

Von deiner Namensliste finde ich Rosalie, Amelie und Lucia wunderschön! ;) Hier noch paar Namen die mir auch sehr gut gefallen würden:
Elbina
Stella
Und
Valentina

Lg

Gast

Amelie 2 schön
Emily 3 Amelie schöner
Jael 5 eher für Junge
Lucy 2 schön
Lucia 3 Lucy schöner
Isabelle 4 Schöner: Isabella
Mina 4 finde ich iwie unvollständig
Meila 4 nicht so schön vielleicht Mila
Emma 2 zeitlos
Rosalie 4 zu süß
Jara 3 besser Jana

LG Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Greta ist da!

Ein großes Hallo an alle! Am 10.Aug. hat unsere kleine Tochter Greta Emilia das Licht der Welt erblickt! Si...

Bitte Namen bewerten

Hi! Also, ich bin nicht schwanger oder so, ich will nur jetzt schon mal wissen, welche Namen für später in ...

Fabian oder Marlon?

Hi Ich bekomme meinen zweiten Sohn nach Mattis (5) Mein Mann Hannes und ich schwanken zwischen Fabian und M...