Name für unser 4. Kind :)

Gast

Hallo zusammen

Ich (Luisa) und mein Mann Ben bekommen bald unser 4. Kind. Wir möchten uns beim Geschlecht überaschen lassen und suchen deshalb Namen für beide. Der Name sollten natürlich zu denen unserer Grossen passen: Zoe Valentina (8), Nino Alexander (5), Lily Saphira (3)
Der Name für einen Jungen steht schon fest: Mael Cornelius. Wie findet ihr den? (Der ZN wird nicht mitgesprochen)
Unsere Liste der Mädchennamen hat sich schon sehr verkürzt, aber wir wollten euch fragen ob ihr die letzten Namen mal bewerten könntet oder noch tolle Vorschläge habt.

Unsere Liste:

ZN Felcia

Jamie
Jala
Noomi (gesprochen mit langem o)
Carly

Lg Luisa und Ben mit Zoe Valentina, Nino Alexander, Lily Saphira (und ??)

Antworten

Gast

Den Jungennamen finde ich wunderschön bei den Mädchen würde ich Jala Felicia nehmen

Gast

Vielen Dank für die Antworten :)

@Mali: Jamie war bis jetzt auch unser Favorit, aber wir sind uns einfach nicht ganz sicher...

@Romana: Elea, Ava gefallen uns eigentlich sehr gut.

Sophy (eher Sofia oder Sofi oder Sophie) wäre schön, aber passt nicht zu Zoe :)
Noa wäre echt toll aber ist uns zu ähnlich zu Nino.

Jedenfalls werden wir nochmals darüber nachdenken und vllt doch nochmals weiter suchen. Wir melden uns dann gerne nochmals :)

Lg Luisa und Ben mit Zoe Valentina, Nino Alexander, Lily Saphira (und ??)

Gast

Mael ist wirklich sehr sehr schön und passend!!!


Hier meine Bewertung:

Jamie: finde ich für ein Mädchen nicht so schön.
Jala: klingt so nach Jalalalala.... Gefällt mir nicht. Jara oder Nala gefällt mir aber sehr.
Noomi: klingt komisch...
Carly: siehe Jamie.

Mir gefallen leider alle 4 Namen nicht so gut...
Wie gefallen euch:
Cara
Elea
Sophy
Milene (gesprochen Mileeen)
Kira
Mara
Soey
Ava
Noa

LG Romana, Sascha mit Magdalena (9), Jakob (3) und Emma/Pauline/Antonia

Gast

Jamie gefällt mir am besten zu den Namen der Geschwister.
Jamie Felicia schön
Neue vorschläge? dann fängst du von vorn an und die Namensliste wird länger.

Gast

Der ZN sollte natürlich FELICIA heissen. Sorry - Tippfehler.

Lg Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Mädchennamen

Also, ich suche Mädchennamen, die man nicht alle Tage hört (so wie zb Julia oder Eva), aber auch nicht zu a...

suchen zweite Namen zu...

Milena ... Marla ... Lilli ...Marlen? Pia ...Malu? Elouis ... Laila ... Tabea ... Stella ... Enja ... Mia ....

Witta Pohl

Ich hab's gerade gehört, Witta Pohl ist tot. Ich habe sie gerne gesehen und sie war meine Lieblingsschauspi...

Schwedisches Mädchen

Hallo zusammen! Mein Mann Frederik und ich, Britta, kommen aus Schweden. Wir wohnen seit 7 Jahren in Deutsc...