NAMENSSUCHE (keien gewöhnlichen Namen...) 2

Gast

Hallo, ich bin Fila-Milou, werde aber nur Fia-Milou genannt. Ich habe vor kurzem schon einmal eine Pe erstellt: Heiko, mein Freund, und ich haben schon drei Kinder namens

Manolo Mirko
Janko Milos
Marina Julica

Manolo ist 6 Jahre alt, Janko 3 und Marina fast 2. Die drei bekommen bald noch ein Geschwisterchen und wir denken schon fleißig über einen passenden Namen nach:

Jungen:
Viktor
Danilo
Noan
Finjan
Mileno

Mädchen

Edina
Melena
Vanja
Elida
Kata
Jasena
Mirica

Was findet ihr am schönsten?
Leider konnten wir die Liste nicht wirklich extrem kürzen...

Lg Fia-Milou und Heiko mit
Manolo, Janko und Marina
und bald mit unserer/unserem Kleinen

Antworten

Gast

Noan Danilo
Finjan Mileno

Elida Mirica
Elida Jasena

Gast

Jungen:
Viktor 2+
Danilo 5
Noan 3+
Finjan 5
Mileno 5

Mädchen

Edina 3
Melena 1
Vanja 5 (jungenname!)
Elida 3
Kata 3-4
Jasena 5
Mirica 3-4

Melena & Viktor/Noan

Gast

Hallo! ;-)

Ich schreibe mal auf, welche Namen mir gefallen:

Noan
Finjan
Mileno

Melena (nur wenn man es Me-leeena spricht, nicht Melllena)
Vanja
Mirica

Namen, die mir nicht gefallen:
Viktor
Danilo

Elida
Kata (wie gefällt euch Cara oder Kaja?)
Jasena


Hier noch Vorschläge:

Jungen:
Jorek
Meo
Hennes
Mirac
Lian
Elian
Milian
Lysander
Nathanael / Nathaniel
Julio
Junis
Maris
Elija
Louk
Leevi
Noam
Leonas
Quinn

Mädchen:
Felia
Stacy
Nea
Jamilia
Yuna
Talisha
Tara
Taya
Sharleen
Isha
Maram
Mare
Lani
Melia
Jolien
Larina
Almina
Ailina
Mayla
Laurena

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Amelie

Gast

Oh Gott, schon wieder ein Rechtschreibfehler in der Überschrift...
NAMENSSUCHE (keiNE gewöhnlichen Namen...) 2
Peinlich...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucifer ?

Was sagt ihr zu dem Namen Lucifer ? Ich weiß schon, dass es unverantwortlich ist, sein Kind so zu nennen. I...

Sarina, Serina oder Serena?

Hallo, sind immernoch am Namen (EN) suchen, welcher dieser 3 gefällt euch am besten und wie würdet ihr sie ...