06. 06. - sie hat sich das richtige Datum ausgesucht

Gast

Hi ! ;-)

Heute vor einer Woche - am 06. Juni - war für mich einer der schönsten Tage, denn meine kleine Tochter erblickte das Licht der Welt.
Sie war 10 Tage zu früh, aber 06. 06.: das hat sie gut ausgesucht! ;)

Über Monate hinweg habt ihr mir/uns geholfen bei der Namenssuche und -bewertung!

Ihr Name ist:
Amelie Sara Estelle
(Rufname nur Amelie)

Die Kleine und auch ich sind wohlauf und seit 5 Tagen schon zu Hause. Auch Amelies Brüder, Paul (8) und Joshua (6), sind überglücklich.

Amelie bestätigt die Familie richtig, da ich nicht die leibliche Mutter von Paul und Joshua bin. Für die beiden Jungs ist das auch sehr wichtig, denke ich, da sie ihre Mutter bei einem Autounfall verloren haben. Amelie hat uns nun - als gemeinsames Kind - noch viel mehr zusammen geschweißt, wofür ich ihr so dankbar bin.


Ich würde gerne mit euch noch etwas plaudern! ;-)


LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Amelie

Antworten

Gast

Danke für die Glückwünsche :-)

@ Ann-Kathrin:
Als die Mutter der beiden verstorben ist, waren die beiden Jungs noch sehr, sehr klein. Vor allem Joshua. Doch ich habe der Familie geholfen und wir haben uns viele Jahre Zeit gelassen, um alles zu verarbeiten. Anfangs waren wir uns unsicher, ob ein gemeinsames Kind nicht doch zu früh ist. Doch Amelie ist nun genau richtig und da ich seit einigen Jahren mit Paul und Joshua lebe, sehe ich sie immer mehr wie meine eigenen Kinder an. Und wenn ich in ihre strahlenden Gesichter sehe, wenn sie ihre Schwester Amelie auf dem Arm halten, dann weiß ich, dass alles richtig war ;-)

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Amelie

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Baby.
Ich wünsche euch auch alles Gute viel Spaß und Freude mit eurer Tochter Amelie und mit den zwei Jungen Paul und Joshua auch wenn sie nicht die eigenen Kinder sind. Es ist schon ziemlich schlimm als sehr junger Mensch eines seiner Elternteile zu verlieren. Schön ist es dann wenn man in einer anderen Familie trotzdem noch von kleinauf wunderbar aufwachsen kann.
Liebe Grüße von mir an euch alle.

Gast

Glückwunsch!

Amelie ist ein sehr schöner Name! Euch alles Gute und viel Freude mit der kleinen Maus

LG
Eva (mit Josua (5), Hannah (3) und Gideon/Leah im Bauch)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname

Suche passenden Name (m/w) zu Josephine und Jonathan. Der Name sollte auch mit J beginnen. DANKE