Ist Hilarie schön?

Gast

Wie findet ihr Hilarie? Ich möchte meine Tochter so nennen. Hila-rii wollen wir den Namen aussprechen. Hilaries Geschwister heißen Tola Meik und Tore Mika. Sie sind Zwillinge.
Lg Ayda und Ian mit Tola Meik, Tore Mika und bald Hilarie Camaro

Antworten

Gast

Kenne ich auch nur als Hillary/ Hilary. Meine Hebamme hieß so Oo. Meine Mutter hat sich das gemerkt, weil sie den Namen so toll fand ^^

Aber nur mir passender Herkunft!

Gast

Er sieht auch so falsch geschrieben aus. Wenn, dann Hillary, so wird das eh jeder schreiben. Aber ich schließe mich Pia insofern an, als dass man natürlich sofort an H. Clinton denkt. Ich bin sicher, dass das bei der großen Mehrheit so ist.
Schlimm finde ich ihn dagegen nicht, mit entsprechendem Hintergrund ist er doch okay.

Gast

Der Name ist schlimm,erinnert zu sehr an Hillary Clinton!!!Mir lief gerade ein kalter schauer über den Rücken,bei den Namen!

Gast

Tola Meik und Tore Mika sind mir viel zu ähnlich.

Gast

Gefällt mir nicht.

Gast

Ja, Tola ist ein Jungenname. Wie findest du ihn?

Gast

Ja, der Name ist besonders und auch schön!! Hilarie Camaro gefällt mir auch!
Mal ne andere Ftage: Ist Tola ein Jungenname?

Gast

Ich mag den Namen sehr! Außergewöhnlich, aber einmal gesagt - schon gemerkt und es besteht keine Verwechslungsgefahr :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moritz ... Leonard ?

Hallo. Wir sind Andreas und Marleen und erwarten unser sechstes gemeinsames Kind. Die großen heißen: Yannik...

Mein zweites Baby!

Hallo an alle! Ich bin Carolin (29) und habe mit meinem Freund Kai (30) eine kleine Tochter. Nina Johanna (...

Helen, Hellen oder Helena?

Hallo ihr lieben User :) Ich erwarte gemeinsam mit meinem Mann Marko unser erstes Kind! Es soll ein Mädchen...