Würdet ihr den Namen Abigail in Deutschland vergeben?

Gast

Würdet ihr den Namen Abigail in Deutschland vergeben? Oder ist der zu außergewöhnlich? Und wie findet ihr den?
Oder würdet ihr ihn nur als ZW verwenden?

Antworten

Gast

So wie ich die heutige Jugend kenne, wird schnell Abi-Geil daraus...
Ansonsten finde ich den Namen sehr schön. Er hat einen tollen Klang.
Aber es besteht eben Risiko für das Hänseln.
Wenn er dir aber gefällt und es für dich der richtige Name ist, solltest du ihn wählen.

Alles Gute, LG Romana, Sascha, Magdalena (9), Jakob (3) und Baby

Gast

Der Spitzname Abby ist wunderschön!!! Toller Name!!!

Gast

Ich finde den Namen schön. Er ist aber außergewöhnlich und daher würde ihn eher als ZN vergeben.

Gast

Ich mag den Namen, würde ihn vergeben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LARA?

Hi. Im Dezember hast du mir bei der Namenssuche meiner Tochter geholfen. Nun würde ich gerne etwas mit dir ...

Namen für eine Geschichte

Hallo ihr Lieben. Ich suche 4 Namen für Geschwister, welche in einem Kinderbuch von mir mitspielen sollen. ...