ZN gesucht!!!

Gast

Hallo, ich bin Anna und werde in wenigen Wochen meinen dritten Sohn bekommen. Meine beiden Großen heißen Kai und Patrick. Für den dritten haben wir uns auf Domenik/Dominic geeinigt. Jetzt suchen wir noch einen schönen ZN. Darf ruhig auch selten sein.

lg Anna mit Patrick und Kai + D.

Antworten

Gast

Wie das, da steht doch gar nichts von Feliks

Gast

Danke, es waren ein paar schöne Namen dabei! Kinderwagen, du hast mich auf die sehr schöne Kombi Domenik/Dominic Feliks gebracht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN?

Hi, ich bin Sophia, 30 Jahre alt, und erwarte mein erstes Kind. Es soll ein Mädchen werden. Da mein Freund ...

Es werden Zwillinge

Mitte September kommen unsere Mädchen zur Welt, wir wissen aber noch nicht wie wir sie nennen sollen Zelda,...

Spitzname gesucht!

Hallo ihr lieben! Meine Tochter,Aliena 3, ist im September in den Kindergarten gekommen. Jetzt, wo ich endl...