Phoenix Joel

Gast

Hallo bald ist es soweit und mein kleiner Prinz erblickt das Licht der Welt !! Jetzt wollte ich euch mal nach euer Meinung zu dem Namen Phoenix Joel fragen. Was sagt ihr zu dem Namen ? Mein Freund ich sind nach langem grübeln auf diesen Namen gekommen

Ich freu mich über jede Antwort
Lg Viola

Antworten

Gast

Ich finde den Namen total übertrieben.Mir gefällt er nicht.

Gast

Aber ich finde, der ist nicht vergebbar sondern total übertrieben. Es gibt passendere griechische Namen. Und wenn ich mir den englisch ausgesprochen vorstelle, oh nein.

Gast

Meinen Sohn habe ich auch Phoenix genannt, Mit Vollem namen Phoenix Bernd Kai (Bernd heißt mein Vater und ich liebe den Namen Kai, fand ihn aber als EN zu kurz..) Jetzt ist mein Sohn 5 Jahre alt und bin froh dass ich ihn so genannt habe! Tolle Wahr, ich find noch die Kombis Phoenix Joel(echt toll!!) oder Phoenix Luca schön
Lg Susanna

Gast

Ich finde Phoenix einen wunderschönen Vornamen

Gast

Wow, ein krasser Zufall, ich wollte heute eine PE zu diesem Namen erstellen, da ich ihn wunderschön finde! Also englisch gesprochen (Finix)...
Ich liiiiiebe den Namen über alles und wollte wissen, ob man ihn für vergebbar hält. Und nun wird jemand so genannt, echt toll!

Ich finde zu Phoenix passen:

Elias
Ulysseus (Julisses gesprochen, evtl. zu außergewöhnlich?)
Harrison
Alexander
Etienne
Lerom (Leromm gesprochen=
Josia
Lysander

Liebe Grüße, ♥

Gast

Huhu

Ich finde der Name hat etwas, auch wenn die Namen garnicht zusammen passen.allerdings finde ich Phoenix Noel besser aussprechest.

Lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich selbst finde den Namen nicht vergebbar,aber die Kombi ist sehr passend,und wenn euch der Name gefällt,solltet ihr ihn ohne Zweifel nehmen! :)

Vorschläge:


Phoenix Emilio
Phoenix Robin
Phoenix Paul
Phoenix Silvan
Phoenix David
Phoenix Jonathan


LG,Diane & Florian mit Heidi und Babybauch :)

Gast

Ich finde die Kombi sehr schön. Ein seltener, wunderschöner Name vorneweg, kein Bindestrich und dann ein geläufiger Name hintendran. Alles richtig gemacht. :)

Vorschläge für einen anderen ZN, obwohl ich Joel sehr passend finde:

Phoenix...

Noel
Aaron
Silas (Initialen P.S. - sehr cool)
Tarik
Daniel
Emilio
Nevio

Gast

Achso noch etwas: Wenn ihr Vorschläge für einen zweiten Namen zu Phoenix habt könnt ihr sie auch gern schreiben, denn wir sind uns mit Joel noch nicht so ganz sicher. Vllt habt ihr ja noch ein paar Ideen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen gesucht!

Hallo allerseits! Wir, Lara (28) und Fabian (29) bekommen Anfang des Jahres ein Zwillingspärchen. Die Gesch...

Zu süß?

Meine Töchter heißen Maya, Lily und Rosa. Doch jetzt habe ich schon des öfteren zu hören bekommen, die Name...

Jona?

Guten Abend. Mein Mann und ich werden in bald zum ersten Mal Eltern und wir haben uns überlegt unseren Sohn...

Großes Problem!

Hallo ihr, ich bin Zaina(ausgespr.:Säjna) und bin 18 Jahre alt. Mein Bruder Alan ist 21 Jahre und sollte ei...