Heidi wird große Schwester!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Diane,31 Jahre alt. Ich bin seit drei Jahren mit meinem Mann Florian,33 Jahre alt,verheiratet.
Wir haben gemeinsam eine Tochter,Heidi Elisabeth (2) ist unser größtes Glück.

Vor nun gut vier Monaten haben wir erfahren,dass wir noch ein Baby bekommen. :)
Ich bin im 6. Monat,und natürlich machen wir uns Gedanken über den Namen für das Kleine.

Das Geschlecht wollte unser Kleines (noch) nicht zeigen,wir beschäftigen uns also noch mit Mädchen- und Jungennamen.


Emma
Terese
Theresia
Anna
Lina
Barbara
Maja
Nina


Lorenz (hier unser klarer Favorit)
Emil
Tom
Paul
Anton
David
Fred
Julius
Korbinian
Linus
Valentin
Vincent
Josef



Wir würden uns sehr über Bewertungen,Meinungen und andere Beiträge freuen. :)



Bis Bald,

Diane & Florian

Antworten

Gast

Passend und schön finde ich

Nina
Barbara
Maja

David
Lorenz
Valentin

Gast

Emma:2-
Terese:2 (Teresa fände ich aber noch schöner)
Theresia:1
Anna:2+
Lina:1-
Barbara:5
Maja:3
Nina:1-


Lorenz:6------------
Emil:5
Tom:2
Paul:1
Anton:5
David:4
Fred:6---
Julius:2
Korbinian:5
Linus:5
Valentin:3
Vincent:4
Josef:2

Gast

Vielen herzlichen Dank für eure Beiträge!
Florian und ich haben uns sehr über so viele verschiedene Meinungen gefreut.

Sobald wir unsere Liste verändern konnten oder sich überhaupt etwas tut,melden wir uns zurück. :)


Danke & LG,
Diane und Florian

Gast

Theresia gefällt mir super, passt zwar nicht so ganz zu Heidi aber ich finde das nicht so wichtig. Lina und Nina passen auch gut :)

Lorenz, Anton, David und Vincent finde ich toll zu Heidi :)
LG

Gast

Nina und Anton finde ich perfekt zu Heidi. :)

Gast

Mir gefallen zu Heidi

TERESE
ANNA
BARBARA

LORENZ
KORBINIAN
JOSEF

Alles Liebe für dich!

Eva (mit Josua (5), Hannah (3) und Gideon/Leah im Bauch)

Gast

Maja und Emil!

Gast

Emma 3, zu häufig
Terese 1-, toller Name :)
Theresia 2, find ich zu lang zu Heidi..
Anna 4, nicht mein Fall, zu häufig
Lina 1 :)
Barbara 4, sorry, nicht mein Fall
Maja 1+ wunderschön
Nina 3


Lorenz 1+ wunderschön
Emil 5
Tom 2
Paul 1-
Anton 1+ auch wunderschön
David 2
Fred 5, sorry find ich gar nicht toll..
Julius 3
Korbinian 4 noch nie gehört, ist so naja..
Linus 3
Valentin 1
Vincent 1+ So heißt mein Bruder :)
Josef 1- Und So heißt mein Vater xD und der mag seinen Namen nicht... ich find den Namen aber trotzdem sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter unterwegs

Hallo ich bin´s nochmal, mitlerweile ist die Namensliste etwas gekürzt. Jezt sind nur noch die Namen Philin...