Mädchenname für Baby ♥

Gast

Ich hab eine Tochter Bianca (4) und bin jetzt zum zweiten Mal schwanger. Jedoch hab ich bis jetzt keinen weiteren Mädchennamen gefunden der mir gefällt und gleichzeitig zu Bianca passt. Habt ihr paar Vorschläge?
LG Brigitta

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch,Brigitta! :)
Die Töchter einer Bekannten heißen Rebecca und Bianca,vielleicht gefällt dir ja Rebecca? Finde ich sehr passend.

Hier aber alle Namen,die ich superpassend zu Bianca finde:


Emilia
Raphaela
Rebecca
Theresa/Teresa
Anna
Alina
Alisa
Sophie/Sofie
Sophia/Sofia
Diana/Diane :)
Friederike
Hanna(h)
Julia
Juliane/Juliana
Julie
Juana
Karolin/Carolin
Laura
Louisa/Luisa
Xenia
Christina/Kristina
Valentina
Barbara
Nina
Magdalena
Mathea
Carla/Karla
Sabrina
Arabella
Isabella
Isabel(le)


Diese Namen finde ich alle toll zu Bianca,ein sehr flexibler Name,wie mir scheint :)


Alles Liebe & LG!


Diane & Florian,Heidi und Babybauch :)

Gast

Danke!
Ich liebe den Namen Isabella, mein Mann mag den Namen jedoch nicht (leider). Ricarda finde ich auch wunderschön! Vielen Dank :)

Eine Bekannte von mir heißt Giulia, finde es etw. komisch mein Kind so zu nennen.. Chiara finde ich ganz okay, aber Ricarda und Karolina/Carolina finde ich bis jetzt am Besten!

Gast

Ich mag mehr neutrale, also Zeitlosen Namen od. etw. modernere, es wäre schön wenn sie auch Italienisch wären, aber muss nicht unbedingt sein. von deinen Vorschlägen gefällt mir am Besten:


Karolina - ist wunderschön meiner Meinung nach, ich sehe den Namen das erste Mal (in der schreibwese), jedoch finde ich Carolina auch toll, zumindest glaube ich, dass passt besser zu Bianca, oder was meint ihr?

Vielen Dank schon mal! Die Namen kommt aufjedenfall zur auswahl! :)) Freue mich auf eure anderen Vorschläge weiterhin. :)

Gast

Hallo Brigitta,

Ideen hätte ich schon ein paar, aber es würde einfacher sein, wenn du vielleicht schreiben würdest, welche Namen dir so gefallen - sprich: modern, altmodisch, neutral. Und ist es dir wichtig, dass die Namen aus dem selben Sprachraum kommen?

Ansonsten erstmal meine "blinden" Vorschläge:

Isabelle
Isabella
Vivienne
Mariella
Theresa
Paulina
Karolina
Louisa
Giulia
Letizia
Emilia
Sarah
Victoria
Helena
Hannah
Elisa
Elena

Wie gesagt, mit einer genaueren Eingrenzung der Namen, wäre es einfacher :)

Viele, liebe Grüße
Valentina mit Malaika Josefin und Bauchzwerg Dahlia/Donna/Dana

Gast

Da Bianca italienisch ist, würde ich für die 2. Tochter auch einen italienischen Nehmen, ich denke an Chiara oder Giulia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieviel Geld als Babysitter?

Ich bin 17 Jahre alt und kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen, hab selber 5 kleine Gecshwister. Nun mö...

Suche Anregung

Hallo und einen schönen guten Abend! Ich bin Mia, junge 25 Jahre alt, und werde im Sommer zum ersten Mal Ma...