Zweitname für Tristan

Gast

Hallo ihr Lieben,

haben nun schon seit einiger Zeit den Namen Tristan ins Auge gefasst und sind beide ganz begeistert von dem tollen Namen. :)
Allerdings möchten wir gerne noch einen Zweitnamen.
Wir können uns aber einfach nicht entscheiden zwischen:

Tristan Valentin
Tristan Leander
Tristan Elias
Tristan Theodor
Tristan Leopold

was meint ihr? :)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Toll,dass ihr euch für einen klassischen Zweitnamen entscheiden wollt. :)

Tristan Leopold und Tristan Valentin finde ich sehr schön.


LG,Diane & Florian,Heidi & Babybauch :)

Gast

Tristan Leopold finde ich am stimmigsten. :)

Gast

Hallo! ;)

Mein Cousin (4) heißt auch Tristan :)

Einen ZN finde ich auch nicht unbedingt nötig, aber mir gefallen Tristan Elias, Tristan Leander und Tristan Valentin.

Gast

Huhu
Ich bin derselben Meinung wie och nee, aber ich finde Leander am besten.

Lag

Gast

Unser Kleiner heißt auch Tristan, ohne ZN. Der Name ist sooo schön, der braucht doch gar keinen 2. Wozu? Aber wenn es denn unbedingt sein muss, dann Elias.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen die auf -elle enden?

Ich brauche viele schöne Mädchennamen, die auf elle enden! Bisher hab ich ganz wenige: Marielle, Gabrielle,...

Wer möchte plaudern?

Hallo, ich bin Julia(37) und verfolge diese PEs hier schon seit einiger Zeit. Weil die Namen für mein Ungeb...