Welchen findet ihr schöner Noemi oder Noelia

Gast

Hallo alle zusammen bin in der 39 SSW und es könnt jeder Zeit losgehen. Von 10 Namen sind wir bei 2 stehen geblieben:-(((
Meinem Mann gefällt Noemi und mir Noelia ich allerdings wenn ich mit freunden rede muss ich mir anhören ja die kleine kommt im Sommer und du hast ja laut Bedeutung ein Sommerbaby mal ganz ehrlich wer schaut auf sowas.
So eure Meinung ist gefragt.
Lg

Antworten

Gast

Ne Nelia finde ich nicht so schon genauso wie Anelia.
Wenn noch Nalia weil dann wäre ihr Spitzname Nala das wäre noch süss:-)

Gast

Wie wärs dann mit Nelia?
Oder Anelia?

Gast

Noelia :)
LG

Gast

Me ja du hast recht weist was ich mir evtl jetzt überlegt habe Noelia Noemi und unser Nachname? Ich war immer schon für Noemi aber viele meinten immer ne komm der Name hat zu viele Vokale es fehlt ja nur noch ein U so dumm oder?
Oder noch so ein Spruch von wegen wie kann man den Namen Noelia geben nur weil die Bedeutung auf das Weihnachtskind fällt.
Wie siehst du das?

Gast

Mir gefällt Noelia um einiges besser, weil Noemi so häufig vorkommt und ich Namen harmonischer finde, die auf a enden.

Eine Mischmasch aus Noelia und Noemi wäre vielleicht noch "Noeli/Noelie" (Kenne eine, die so heißt)

Gast

Kinderwagen!!!!
Darf ich fragen warum dir grad der Name gefällt?

Gast

So richtig gefallen mir beide Namen ehrlich gesagt nicht, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Noemi nehmen.

Gast

Noemi ♥

Gast

Noelia!

Gast

HalloSabe!

Ich find auch Noemi viel schöner!

Lg und alles Gute

Gast

Ich find Noemi eindeutig schöner.

Gast

Ist echt schwer da sieht man gleich sehr viele Meinungs- Verschiedenheiten.....

Gast

Mir gefällt Noelia besser. :)

Gast

Nimoe gefällt mir übrigens besser und Naomi auch, obwohl aus Letzterem bestimmt mal "na Omi" gemacht wird.

Gast

Wenn schon, dann Noemi, obwohl ich das auch nicht so umwerfend finde.
Noelia klingt so nach "herumnölen" was soveil wie herummeckern bedeutet.

Gast

Ich finde Noemi schöner . No eli sagt es ja schon aus

Gast

Ich finde beide gleich schön, aber Noelia praktischer für´s Kind. Noemi wird ganz schnell zu Nimoe oder Naomi.

Gast

Und warum?
Kannst du eine kurze Begründung dazu schreiben:-)

Gast

Mir gefällt noelia viel besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wutanfälle bei Kleinkindern

Ich habe eine 3-jährige Tochter, die in letzter Zeit häufiger Mal zu Wutanfällen neigt. (Gern auch mit auf ...

Hundename?

Wie findet ihr den Namen Candy für einen Hund? Wird Kändi ausgesprochen

Catrice?

Hallo! Wie findet ihr den Namen Catrice für unsere Tochter? (Französisch) Lg, Belinda und Marc mit Fabio, L...