Stella oder Saphira?

Gast

Ich bekomme bald mein erstes Kind, es wird ein Mädchen, jedoch kann ich mich zwischen den Namen Stella und Saphira nicht entscheiden?
Welchen Namen findet ihr besser? Und finden ihr passende ZW zu den EN?
Danke im vorraus :) Nadja

Antworten

Gast

Stella :)
LG

Gast

Stella Noemi (aber ohne langes "i") ist total eine schöne Kombination!
Liebe Grüße Barbara

Gast

Huhu

Stella gefällt mir besser

Stella Noemie
Stella Amelie (betonung auf der zweiten silbe)

Stella Paulin
Stella Carolin
Stella-Mia

lg

Gast

Stella ist wunderschön,ich mag Spitznamen nicht so, Saphira wird abgekürzt,Phira oder so,Stella ist so schön,sehr feminin,hat leider nicht zu unserem Nachnamen gepasst,sonst würde unsere Tochter so heissen
STELLA,STELLA,STELLA

Gast

Saphira wäre mein Favorit.
Saphira Felice
Saphira Aimée
Saphira Zoé
Saphira Noée

Gast

Stella Debbie ist schrecklich

Stella Saphira finde ich wunderschön.

Gast

Danke an euch alle!
Mein Mann und ich haben uns für den EN Stella entschieden!
Von euren Vorschlägen gefällt uns am Besten:

Stella Fabienne
Stella Sophie
Stella Malin
Stella Saphira
Stella Debbie

Was haltet ihr von den Namen?

Gast

Auf jeden Fall Stella! Der ist wunderschön, Saphira mag ich gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!

zweites Kind unterwegs

Hallo, nachdem wir schon einaml eine PE aufgemacht haben in der wir einen Jungennamen mit A gesucht hatten....