Mila oder Miranda

Gast

Hallo ich bin Elisa und erwarte gerade meine zweite Tochter.Mein Verlobter Chris und ich können uns zuwischen zwei Namen nicht entscheiden: Mila und Miranda. Kombbiniert klingen die Namen nicht schön, daher wäre das keine Lösung. Als Zweitnamen haben wir uns für Estelle entschieden.
LG Elisa

Antworten

Gast

Ich finde Miranda schöner.

Gast

Danke erstmal und sorry, dass ich jetzt erst zurückschreibe. Ich tendiere meíttlerweile auch zu Mila, aber Chris liebt den Namen Miranda, weil seine verstorbene Schwester so heißt. Gleichzeitig will er aber nict jedes Mal, wenn er unsere Tochter sieht an Mirandas Tod denken. Aber vermutlich nehmen wir Mila passt auch besser zum Namen der Großen(Anja Marie)
Glg, Elisa

Gast

Mila klingt für wenn sie älter ist etwas kindisch und unspektakulär. Miranda bietet da mehr. Außerdem könnte man als Spitznamen ja Mira nehmen, was ähnlich klingt & Ich finde an dem Namen nichts Hartes. Bei mir in der 3. Klasse war der Name total 'in' & alle wollten entweder Hermine (Wegen Harry Potter) oder Miranda heißen. :)

Gast

Ich bin auch auf jeden Fall für Mila :)
Miranda klingt so hart

Gast

Mila ist mitlerweile ein häufiger Name, schon fast zu viel im gleichen alter. Mirinda finde ich sehr schön. Was für Brause?

Gast

Mila Estelle =)

Miranda klingt nach Brause. ;)

Gast

Eindeutig MILA

Gast

Hallo Eli und Chris,

ich finde Mila Estelle ebenfalls sehr schön. Klingt stimmig diese Kombi und es sind auch im einzelnen wunderschöne Namen.

Viele liebe Grüße,
Valentina mit Malaika und Bauchzwerg Dahlia/Donna/Dana

Gast

Mila!

Gast

Ich bin auch für Mila Estelle.

Gast

Mila Estelle ist schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Soley, Marielle oder Leilani

Hallo,liebe Leute! Ich werde Mitte September,ein kleines Maedchen kriegen.Da wollte ich euch fragen,was ist...